Sie sind nicht angemeldet.

61

27.03.2007, 20:11

Hab die ne PN geschickt..^^

King_Chris

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

62

27.03.2007, 20:29

Kann mir das jemand nochmal erklören?

Kann mir das jemand noch mal neu erklären bei mir öffnet sich immer ein ganz anderes fenster ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(




Skype: u2k-chris

icq:457739294



danke :D

63

27.03.2007, 22:08

ICH BRAUCHE ein PROG mit dem ich bsr dateien auslesen kann !

wer sowas hat pls link hier posten :*(

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

64

27.03.2007, 22:35

Chris angeschrieben.

mononoke, glaub da musst du den topic ersteller anschreiben ob er ein prog dafür kennt. ich kenne keins.

65

27.03.2007, 22:59

Wenn du uns sagst, was genau in dieser .bsr-Datei sein soll könnte man da evtl. eher was machen^^ Regulär gibt es diese Endung nicht.

66

27.03.2007, 23:12

tjo frag mich was leichteres.. sind die dateien inner pk2 die die items darstellen ne :)

wollte mir die mobs die da so sind angucken :P da sind auch ddj dateien aber welche für was verantwotlich ist .. kp ^^*edit* ddj dateien sind für die zeichen im invent der item^^


BTW:

weiss wer welche model datei der wolf hat, der die 2 schilder ind die beiden klingen anner seite hat ? oO muss i nen mob sein denn den wolf gibts nicht :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m0n0n0k3« (27.03.2007, 23:16)


67

28.03.2007, 00:39

Zitat

Original von m0n0n0k3
ICH BRAUCHE ein PROG mit dem ich bsr dateien auslesen kann !

wer sowas hat pls link hier posten :*(


Du kannst die bsr nicht auslesen, nur die links dazu. Die liegen auf Joymax servern^^

68

28.03.2007, 01:34

ja wolf verändern is ja kein prob hab vor 3 wochen hier n tut gepostet aber mein game kackt dann immer mit dem ????? fehler ab woran liegts?

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

69

28.03.2007, 01:42

Den wolf mit den 2 stachelschildern ist wohl der hier, oder irre ich mich? :D

mob\europe\wolf.bsr

hier der link zu dem topic ;)

Wolf aus Europe + Anleitung!

@bboy:

den fehler hatte ich als ich einen Roc saytan als wolf eingesetzt habe. danach musste ich die original media file wieder herstellen.

kp woran das lag.

70

28.03.2007, 01:47

wahrscheinlich weil wir nicht die characterdata ersetzt haben ....und da liegt mein prob...

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

71

28.03.2007, 01:50

ich hab mittlerweile 3x characterdata.txt
hab se auch dort eingesetzt wo es im editor so hies.
aber naja, was solls

der europe wolf gefällt mir, obwohl ich gerne aus diesem video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=oSbE9i3FO1g

Den Geisenbock mit den klauen von freddy krueger hätte XD

aber soll wohl nicht so sein :>

72

28.03.2007, 02:13

ne ich mein die characterdata2 in media.pk2 ersetzten

73

28.03.2007, 11:02

Zitat

Original von Norbit

Zitat

Original von m0n0n0k3
ICH BRAUCHE ein PROG mit dem ich bsr dateien auslesen kann !

wer sowas hat pls link hier posten :*(


Du kannst die bsr nicht auslesen, nur die links dazu. Die liegen auf Joymax servern^^


oO wie soll das funzen ? oO als ob die alle grafiken auf den server speichern un die jedesmal vom server abgefragt werden ... wenn ja kein wunder das das game so laggy ist und der traffic der server so hoch lol ^^

Karukaii

Fortgeschrittener

Beiträge: 474

Wohnort: Westerwald

Beruf: Schüler / 3D Artist

  • Nachricht senden

74

28.03.2007, 11:23

Zitat

Original von m0n0n0k3
oO wie soll das funzen ? oO als ob die alle grafiken auf den server speichern un die jedesmal vom server abgefragt werden ... wenn ja kein wunder das das game so laggy ist und der traffic der server so hoch lol ^^


Die Grafiken liegen alle auf deinem PC in den pk2 Dateien. Es gibt auch Wege, sich diese anzeigen zu lassen :) Für Grafiker ist das ein Texturparadies schlechthin =)

:floet:

75

28.03.2007, 11:54

so war ich der meinung.. die bsr sind die "model" dateien , die djj sind die item bildchen

also müsste es doch theoretisch möglich sein die "models" aus den bsr`s raus zu holen

deshalb fragte ich ja nen prog um diese zu entpacken, zu öffnen oder whatever :)

btw für alle die den wolf wollen mit den 2 schildern das is nen euro mob der heisst wolf

lol ^^

aber muss man auch erstma finden xD

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

76

28.03.2007, 15:15

Zitat

Original von m0n0n0k3
btw für alle die den wolf wollen mit den 2 schildern das is nen euro mob der heisst wolf

lol ^^

aber muss man auch erstma finden xD


is wie ich es oben geschrieben habe.

hier steht genau drin wie man ihn auf den wolf von europe changed:

Wolf aus Europe + Anleitung!

einfach nur XVI32 starten

Der Europe wolf heisst übrigens:

mob\europe\wolf.bsr

mfg 0D

77

28.03.2007, 16:45

hab schon aber trozdem thx :) schade das der jinn noch net bei uns inner pks ist wollte den als eichhörnchen machen ^^

ausserdem hab ich den wolf nur L70-80 zu dem "euro-wolf" gemacht ,)
#
und das geht so wie dus beschrieben hast net ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m0n0n0k3« (28.03.2007, 16:46)


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

78

28.03.2007, 17:27

bei mir funktioniert es auch.

XVI32 starten.

hiernach suchen:

cos\p_wolf_02.bsr [wenn dein wolf lvl 40+ ist und vom stable *Also kein Weisser Wolf!*]

und diese mit diesem hier replacen:

mob\europe\wolf.bsr

Danach safen und SRO starten und den wolf bewundern ;)

Ich hab es so gemacht und es gab kein prob :)

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

79

28.03.2007, 23:00

öffnet mal die data.pk2 mit dem pk2-entpacker und geht auf res!


ja, bsr = model und ddj = icon, befinden sich in der data.pk2

nen programm zum öffnen der bsr hab ich nich
zu den models gehören noch die texturen, hab programme gefunden mit denen man die texturen aus der pk2 rausbekommt, habs aber noch nicht geschaft diese verädert wieder ins spiel einzubinden.
die progs werde ich hier nicht verlinken, da ich sie in einem bot-forum gefunden hab und es da gut sein kann, dass da spyware drin ist, da ich aber aufgehört hab, gehe ich dieses risiko gerne ein. (und nein, ich habe nie gebotet-> lvl 43 innerhalb von einem jahr geschaft<- das beweißt eigentlich alles =) )


zum wolf: hab die andere methode noch nicht ausprobiert, werde ich auch nicht, da man da alle wölfe unter bzw. über lvl40 vom aussehen verändert und nicht nur die wölfe von dem lvl, das der eigene grade hat. ist doch doof, wenn alle mit nem modifizierten wolf rumlaufen 8)

CoRnY

Fortgeschrittener

Beiträge: 483

Wohnort: Schönstes Bundesland der Welt^^

  • Nachricht senden

80

29.03.2007, 17:12

nun, da ich von DAU freundlicher weise drauf hingewiesen wurde, mein Video in diesem Thread zu posten, mach ich das auch:

http://www.myvideo.de/watch/1135133

MfG CoRnY^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoRnY« (29.03.2007, 17:12)