Sie sind nicht angemeldet.

1

08.08.2007, 07:40

Bots

Hi
wer kann mir sagen wie man oderauf welcher Seite man Bots downloden kann !!!
Sagt es Bidde

.aQua*

Ösi ohne Macht

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

2

08.08.2007, 07:44

löööl

echt man .. da steht doch aktiv gegen bots das heißt das forum duldet sowas nicht

oder steht da seit neuerstem aktiv zum botten? botten schnell und einfach?

naja ich denk fred löschen^^ oder wer is da gegen ? wer bringt ein argument...

ach du scheiße bin ich müde und schreib nur scheiße-.-"
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

3

08.08.2007, 07:48

RE: Bots

Hallo bots sind zwar scheiße aber ein lvl 79 wurde gehäckt und nun wil ich nit wieder von forne anfangen!!!

4

08.08.2007, 07:52

Na dann fang doch nicht von forne an... und hör auf, ist keine Entschuldigung zum Botten, ausserdem wurde er wahrscheinlich nicht gehäckt, sondern gescammt, ja, das ist wahrscheinlich weil du Gratis-Bots oder P**** runtergeladen hast...
Rauchen macht schlank? - Stimmt, vorallem deinen Geldbeutel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elf_Ollowain« (08.08.2007, 07:53)


.aQua*

Ösi ohne Macht

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

5

08.08.2007, 07:53

tja aber dann doch botten XD

wiederspruch XD

und dann erlebst mal wieder wie es is im low lvl zu sein und sich man auch mal wieder anstrengen muss..
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

6

08.08.2007, 08:45

Darwin hatte doch unrecht, die Dummen sterben nicht aus :mauer:

So, kann dann bitte mal einer diesen Mist hier closen? Danke!
"90% aller Fehler sitzen vor der Tastatur!"

7

08.08.2007, 09:34

RE: Bots

Zitat

Original von blaidder95
Hallo bots sind zwar scheiße aber ein lvl 79 wurde gehäckt und nun wil ich nit wieder von forne anfangen!!!


keine weiteren fragen - da fehlt wohl offensichtlich der intellektuelle zugang :floet:

***EDIT***

bist sicher das er nicht 80 war? :denk: =)
If luck becomes routine, it´s called skill...



...und ich hab x fire erst seit gestern...




Dieser Beitrag wurde 347 mal editiert, das nächste Mal von aryn: Morgen, 09:00.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aryn« (08.08.2007, 09:35)


8

08.08.2007, 09:37

also ich glaube eher er hat kb zum leveln und des mit dem gehackten char glaub ich auch nicht. am Besten gleich bannen Botter können wir nicht gebrauchen


WoW :herz: