Sie sind nicht angemeldet.

1

29.11.2005, 14:24

Goldbonus wieder off

Falls ihr schon bemerkt habt, seid heute gibt es den 200% Goldbonus nicht mehr :(

Ciryatan

unregistriert

2

29.11.2005, 14:28

hmm... kann man das hierhin verschieben http://www.silkroadonline.de/board.php?boardid=5 ? ^^

edit: ich mein nur wegen dem Titel... zählt doch auch zu events...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ciryatan« (29.11.2005, 14:33)


3

29.11.2005, 14:32

Ich würde sagen das es hierzu passt. ;)
Ist ja was Allgemeins über Silkroad ^^

Ich war mal wärend der Bonuszeit nur für 5min oder so drin o_O
Dann hatte ich kein bock mehr zu zocken xD
[CENTER]
InGame: FOODy | Level: 13 | Server: Babel[/CENTER]

4

29.11.2005, 14:36

eigendlich hat er ja recht. Weil das war ja ein Event. Ich weiß nur nicht wie ichs verschieben kann

Ciryatan

unregistriert

5

29.11.2005, 14:40

Zitat

Original von VanNelle
eigendlich hat er ja recht. Weil das war ja ein Event. Ich weiß nur nicht wie ichs verschieben kann

das können nur Mods/Adminds... dafür sind sie ja da :D aber wie gesagt... war nur eine Anmerkung... (von mir aus kann man die letzten Beiträge in dem thread auch löschen, falls der thread verschoben wird...^^)

6

29.11.2005, 15:01

wenn ihr meint ^^

@Verschieben:
Es könen nur Moderatoren und höher Threads verschieben. ;)

-schieb-
[CENTER]
InGame: FOODy | Level: 13 | Server: Babel[/CENTER]

Paulson

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Beruf: Evan Almighty

  • Nachricht senden

7

29.11.2005, 16:07

Schade, hätte gerne noch mehr Kohle auf die Bank gepackt. Hab nur 400000 gemacht in den Tagen :D
[CENTER].:Tonight we dine in Hell :.[/CENTER]

Nowa

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

8

29.11.2005, 21:20

Ja in der früh befor ich Schul gehen wollt bin i mal kurz auf dem server gegangen und da stand wo immer neben dem Namen Easy oder so immer steht ´´Inspection ´´!
Dann kam i nach Haus und plötzlich war es wider zurück gemacht wordn !
[CENTER][/CENTER]


[CENTER]|__Kostenlose Kino, Porno Filme sowie Silkroad Bots__|[/CENTER]