Sie sind nicht angemeldet.

SilverStar

Schüler

  • »SilverStar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Wohnort: bottrop

Beruf: schule

  • Nachricht senden

1

13.06.2006, 09:54

Alles zum pure Str Blader!(skillungen etc.)

ALLES ÜBER STRENGH
BLADER



DER BLADER:

Der Blader ist in der PvP reihe der stärkste unter ihnen zum lvln ist er weniger geeignet weil er lvlt langsamer als zum beispiel ein Glavie oder Bow Char er macht weniger Damage (schaden) und tötet deswegen langsamer. Aber der blader hat eine gute eigenschaft er hat mehr magical und mehr physical Defense (abwehr) als ein glavie oder bow char wegen dem Schild, auserdem kann er mit dem schild blocken das kann in den meisten situationen sehr nützlich sein.

SKILLS:

Die skill meinungen sind sehr unterschiedlich ich habe einen Blader und bin mit der skillung sehr zufrieden.

Weapon


Biechon:
Smashing Series: die sind nutzlos nicht skillen
Chain Sword Attack Series:die sind ok sollte man skillen
ShildTechnque Series : NIMALS NÜTZT 0 !
Blade Force Series:Kann obwohl Sword Dance Series besser ist
HiddenBlade Series: Auf jeden fall ! bester skill
Killing Heaven Blade Series:Auf jeden fall zusammenzubringen mit Hidden Blade Series!
Sword Dance Series: sollte man skillen
Shild Protection:ja Sehr wichtig !

Heuksal: Den passiv skill auf 3 (bei bedarf höher )

Force

FireForce:

FireForceSeries:ja
FireShildSeries:ja
FlameBodySeries:ja
FireProtection:ja
FireWallSeries:nein
FlameWaveSeries:NIMALS!
FlameDevilForceSeries:ja

LightningForce:

Thunder Force Series:nein
Piering Force Series: kann muss aber nicht
Wind Walk Series: ist ein muss
Lion Shout Series: nimals !
Thunderblod Series:NIMALS!!!!
Heaven´s Force Series:kann ist kein muss

Force:

Nur den passiven skill ForceIncreasing bis 3 (bei bedarf höher)

COLD IST NUTZLOS LÄST MAN AM BESTEN GANZ AUS DEM SPIEL!

Das war jetzt alles was man so über den Blader wissen müste wen einer noch Mehr über den Glavie oder Bow pure strengh char wissen möchte kann ich auch was reinschreiben ich habe zwar mit glavie nicht so viel erfahrung aber ich weiß wie man gut skillt und bow ich war bis lvl 52 Archer hab mich umgeskillt zum Blader also weiß ich auch genug über den Archer postet hir weitere fragen Critic usw rein .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilverStar« (13.06.2006, 09:55)


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

2

13.06.2006, 09:58

Wir haben doch nen Blade-Sticky! Mach ma die Augen auf.

Warum machst du einen neuen auf, nochdazu mit ner unmöglichen Schriftgröße. Wenn du dem Bladersticky was hinzufügen möchtest, dann tu das doch. Ist völlig unnötig, einen solchen thread ein 2. mal zu eröffnen...


Janie








3

13.06.2006, 11:24

Smashing Series: die sind nutzlos nicht skillen<---hast du gesagt
Aber ich bin da anderer meinung.
Die sind eigentlich im lowlevel bereich sehr nützlich, da sie dich nicht viel mana kosten und schnell wieder verwendbar sind
Aber da hat ja jeder eine andere meinung 8)

4

13.06.2006, 12:10

Ich denke da so wie Mur4t.

Bis lvl 29 (4er + 5er combo) ist der Skill sehr hilfreich.

ps: Nimals wir niemals so geschrieben
pvp system:
INT vs INT: beides onehittet sich
INT vs hybrid: hybrid gewinnt
INT vs STR: STR gewinnt
_____
Pure INT = Pure Opfer


STR vs STR: wer als erster 2x crittet gewinnt
STR vs hybrid: STR gewinnt
STR vs INT: STR gewinnt
_____
Pure Str = Pure IMBA


think of wayne before posting

bunnykill0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

5

13.06.2006, 12:23

Hmm, steht alles schon mal im Blade und Str Thread.

Schriftgröße is furchtbar, Rechtschreibung zum davonlaufen.


Aber nett das du dir die Arbeit gemacht hast deinen Build zu erläutern.
[center](\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[/center]

6

13.06.2006, 15:03

Ich denke mal das der Grund klar sein sollte warum ich hier zu mache.

Closed
[center][/center]
[center][/center]