Sie sind nicht angemeldet.

21

02.01.2006, 22:26

hm jane um auf deine farge zurückzukommen warum int archer nit so gut ist...ja int chars ham kaum hp...deswegen ist es ja wichtig nen gegner in 2 hits zu töten....



beispiel 1 nuke und danach spin und der gegner is meist tot....

mit einer bow isn 2 hitkill sogut wie nicht möglich ein nuke und was kommt danach?

die damageattacke von der bow die viel schaden macht dauert viel zu lange!!!!

und warum viele high lvlers auf shield sword umsteigen ist ganz einfach...nen schild auf hohen lvl bringt sehr viel armour mit sich...und es macht einiges aus ob man 20 mehr oder weniger hat...man macht zwar mit spear zwar einiges an schaden mehr aber wenn man innem hohen lvl stirbt verliert man sehr viel exp....



lvl 45+ monster neigen dazu schonmal 1,5k hits umd mehr zu machen und da isses gut doch mehr auf sicherheit zu gehn und die ar zu erhöhen!!
EpicSynX is recruiting 38+ server troy

pm FlyingDagger

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
US-Schriftsteller

22

03.01.2006, 13:03

da ich ja keine waffenmasterys skille sollte ich wenn alles glatt geht ab 30
4 nukes haben und dann hab ich das prob mit dem cooldown ja nicht

naja werde erstmal mit spear weiter kämpfen noch machen die gegner ja nicht soviel schaden

dann hätt ich noch ne frage:

Zitat

ausserdem is der thunderbolt nicht die stärkste magieattacke sondern ganz klar die fire wave attacke ...


gilt das auch für pure int chars? kann ich mir nicht so ganz vorstellen weil bei lvl 1 fire nur einen minimalen schadensvorteil hat

23

03.01.2006, 13:13

Der Schadensvorteil von fire ist egal, da fire ein 4tes bokk des nukes hat, lightning nicht (bei uns noch nicht integriert).
Lightning hat jedoch nen 4tes book bei der must piercing force, die muss man also auch bedenken.

Doch da du keine Waffenmastery skillst, kannst du auf jeden Fall 2 Elemente ausbauen, würde Fire und Lightning nehmen, eben aufgrund der nukes
Lineage II
Race: Human
Class: Dark Avenger
Level: 4x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tharin« (03.01.2006, 13:14)


24

03.01.2006, 13:36

hab schon light - ice
ice wegen phy defence und so ein kram und wegen pvp und so
aber denke ist kein problem feuer auch noch mit hoch zu ziehen weil ich bei ice nicht sehr viel skille und bei feuer dann halt auch nur den nuke

außerdem zock ich bestimmt nicht so lang das ich das 4te book von fire jemals benutzen könnte ;)

25

04.01.2006, 02:48

isse das wird auf jeden fall ein problem für dich...du solltest irgendeinen waffenskill trotzdem auf 30 mindestend hochziehn...


schon alleine wegen den passivenskill von der 2 handwaffe hpincrease hab

e ich meinen waffenskills auf 30


und dazu kann man nur mit nukes in einen pvp nit rulen!!!jedenfalls nicht gegen jemanden vom selben lvl...da die nukes doch realtiv lange brauchen bis sie losgehn!!!Und nen 1 hit bei nem gleichen lvl ist unmöglich es sei der andere ist auch mental!!


für alle nukes wirst du garantiert nicht genug skillpunkte übrighabben!!!und für 3 auch nicht!!



konzentrier dich daher auf ice-light oder fire-light!!
EpicSynX is recruiting 38+ server troy

pm FlyingDagger

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
US-Schriftsteller

26

04.01.2006, 19:52

naja wird schon denke das passt schon werde ja auch noch ne weile brauchen bis 30
außerdem ist das ja immernoch beta wo ich ein bischen rumprobieren kann

bei feuer wärs so weit ich das sehe nur der nuke den ich brauchen könnte und ob es sich dafür lohnt? bei ice wären noch die phy def buffs usw
wie gesagt ich probier mal ein bischen ;P

faqu

Schüler

Beiträge: 107

Wohnort: proGamer's Island

  • Nachricht senden

27

21.01.2006, 12:50

Viele sagen ja ein pure Int Char levelt am Anfang am schnellsten und macht auch mehr dmg gegenüber dem pure Str, das sowie am Anfang, als auch auf Lv. 40+!

Das klingt schonmal recht gut, aber selbst auf ca. Lv. 28 nichtmal 1000 HP ist doch problematisch, oder nicht?
Will nämlich einen Int Char, zweifel aber sehr, dass er gut abgeht. Sagen wir mal ein pure Int/Spear/Lightning kämpft mit einem pure Str/Bow/Fire im PvP, beide haben das selbe Lv; wer würde da gewinnen?

Will eigentlich ein Bogen auslernen aber das passt ja nicht zu Int, leider. Viele würden mir jetzt Speer raten, aber das wäre kaum was anderes als mein Str/Glavie -Charakter.
Welche Möglichkeiten gibt's denn noch als pure Int? Will am Anfang schnell lvln und später gut rocken, im PvP und vor allem gegen Monster. Wenig HP und das im Nahkampf, ich zweifel sehr...

Noch dazu will ich keinen pure Mage, so wie es hier einige versuchen. Als pure Int nehme ich dann wohl Lightning und may be Force, nur die Waffe fehlt!

Gebt mir einfach ein paar Tipps, Erfahrungen und zieht meine Beachtungen vor wie z.B. was über Bogen.

Danke vielmals,
faqu :winke:


EDIT: Noch ne Frage - Sind Nukes pure Element Attacken vom fernen?


<faqu>--
<Troy>--
<Lv. 3x>--
<Str only>--
<Garment>--
<Glavie/Fire>--

Zitat

...
Load up on guns and bring your friends.
It's fun to lose and to pretend.
She's over bored and self as sured.
Oh no, I know a dirty word.
...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »faqu« (21.01.2006, 13:14)


28

16.02.2006, 07:54

Wollte Euch kurz hier meine Erfahrung mit dem Versuch eines Pur Int Chars schreiben. Hab mal einen Probechar gemacht mit Spear und nur Lightning. Das Ding ging ab wie eine Rekete. Ich liebe diesen Char!

ABER: ich kenne jeden auf dem Weg zu meinem jeweiligen Kampfgebiet, weil ich durch das viele sterben nur noch am Laufen bin und da ständig vorbei komme. Ich habe einfach zu wenig HP um den Angriff von mehr als einem Monster zu überleben. Eine Sekunde die Augen von der HP Leiste nehmen kostet ein Leben. Und oft hat man eh null Chance je nach Art und Größe des Monsters.

Das tolle Element Lightning unterstützt aber doch INT und insofern ist das die richtige Wahl. Ich mag das auch am liebsten. Nur soo geht das nicht weiter. Oder sollte ich doch trotz pur Int die Waffenskills anwenden? Ich hab mich jetzt dran gehalten, daß Pur Int keinen Waffentree benötigt. Bin nur Level 10 aber hab wenig Lust weiter zu sterben und zu laufen. Wie machen das andere Pur Ints?

Wahrscheinlich muß man auch berücksichtigen was man mal für einen Beruf wählt. Als späterer Trader kann ich mir nicht erlauben so oft zu sterbe. Da bin ich dann ja nur gehetzt unterwegs per Pferd zurück zu meinem verstreuten Krempel.