Sie sind nicht angemeldet.

1

23.01.2006, 17:28

welche version spielt ihr

ich hätte da ma ne frage und zwar welche version spielt ihr

Setesh

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Irgendwo ausm Nirgendwo

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

23.01.2006, 17:30

Die, die jeder spielt. Nämlich erstmal garkeine (Bis morgen 7 Uhr)
Und ab morgen dann die 3te Beta (Auch wie jeder der dann noch spielt)
[center]DAS GEILSTE HÖRSPIEL ÜBERHAUPT GIBTS HIER
don't mess with the best or die like the rest[/center]

3

23.01.2006, 17:36

ab dann ist es die 1.16er ....
StrawHatGang
LvL 4 Gilde
recruit: lvl 42+

StrawHatWing
LvL 2 Gilde
recruit: lvl 20+

Beiträge: 582

Wohnort: Esslingen in BaWü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

23.01.2006, 17:38

er wollte sicher wissen ob wir koreanische version oder global version spielen.
Ich hab mal die koreanische gespielt aber die lagt wie harry, also werde ich ab morgen die globale spielen.

<Gaia> <Blader> <lvl 9x> <Project started: september 2008>

Setesh

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Irgendwo ausm Nirgendwo

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

23.01.2006, 17:41

Achso... ähm.. Dann wars mein Fehler^^ Hatte bei Version direkt an Versionen wie von Ruffy gepostet gedacht^^
Ich werd eventuell garkeine mehr spielen oder aber nurnoch sehr sehr sehr selten... Dann aber die Internationale (Nich Global, Skater ;))
[center]DAS GEILSTE HÖRSPIEL ÜBERHAUPT GIBTS HIER
don't mess with the best or die like the rest[/center]

Beiträge: 582

Wohnort: Esslingen in BaWü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

23.01.2006, 17:46

global geht auch, schließlich heißt des Setup von der internationalen so:
SilkroadOnlinevGlobalOfficial v1.01

<Gaia> <Blader> <lvl 9x> <Project started: september 2008>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skate2hell« (23.01.2006, 17:47)


7

23.01.2006, 20:04

ja aber wenn du das spiel morgen startest wir die version aktualiseiert

(bei mir gings vorhin schon) aber konnte noch nich soielen....

Setesh

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Irgendwo ausm Nirgendwo

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

23.01.2006, 20:22

Ich würde mal sagen, morgen kommt dann erstnochmal nen grooooßes Update. heute wurde ja eigentlich nur dieses nProtect draufgemacht...
Und mit der beta3 Kommen dann auch neue Daten und alles. Also ich bezweifle das "wir" morgen direkt um 7 zocken können (Mit Ausnahme der plus-minus 15 Minuten halt)
Aber hey, dafür ist das Thema net hier. Aber trotzdem würde ich auch mal sagen das sogut wie jeder der hier unterwegs ist die Internationale/Global benutzt...
[center]DAS GEILSTE HÖRSPIEL ÜBERHAUPT GIBTS HIER
don't mess with the best or die like the rest[/center]