Oh mein Gott,ich glaube langsam bei Joymax sitzen 12jährige Kinder mit einem IQ von 50, Programmierkenntnissen eines Online-Tutorials für C++ und Java und einer 3 Meter dicken rosaroten Brille.
Die Botter rufen in Korea an, nach einem Ban und sollen an Joymax ihren Client senden.
Da die Botter ja nun auch nicht alle total bescheuert sind,laden sie sich erst einen sauberen Clienten von der Homepage herunter und senden den an Joymax.
Das ist nun wirklich lachhaft. Also SRO die Geldmaschine.
Mein Plan für die Zukunft(Achtung Ironie):
- kaufe eine Lagerhalle mit Starkstromanschluss
- erwerbe 500 Rechner
- die Lagerhalle am besten in China
- hole mir für jeden Rechner einen Bot oder noch besser Strassenkinder,die in 12 Stunden Schichten SRO spielen um alles mögliche zu farmen und zu leveln
- globale den ganzen Tag lang Werbung für meinen Powerleveling Service
- von dem Geld leiste ich mir dann allen möglichen Luxuskrempel
- durch SRO habe ich soviel Geld gescheffelt für meine eigene Privatarmee
- also wenn Joymax mich bannen will gibt es etwas "Druck" auf die Firmenleitung in Korea a la "Die Hard - Nakatomi Plaza"
Die Rechnung dazu kommt hier:
Alle 2 Monate einen 80er Char,dass macht in 2 Monaten also 500. Diese verkaufe ich dann über ebay und ähnliche Seiten für 100 €.Macht also alle 2 Monate 50.000,- €,man vergesse nicht die Erlöse aus dem Goldverkauf.
Fast Reingewinn,da Lohnkosten für Strassenkinder SEHR GERING sind.Achja Steuern,meinen Firmensitz melde ich auf einem Steuerparadies an(Monaco,Liechtenstein,Luxemburg oder auf einer Südseeinsel).Falls der Inselherrscher aufmuckt wird er natürlich kaltgestellt und ich lasse mich zum Herrscher machen.
Tja und irgendwann übernehme ich dann Joymax und engagiere Strohmänner,wie morningdew die den Idioten von Spielern dann erzählen,"wir tuen etwas,wir kennen die Probleme".Insgeheim läuft meine Gelddruckmaschine natürlich weiter.
Was kommt dann?

Vielleicht ins Immobiliengeschäft einsteigen um nochmehr Geld zu machen?
In die Politik gehen und sich mittels gekaufter Stimmen,falscher Versprechungen und super Versprechen das Vertrauen erschleichen,danach die Welt unterjochen und dann vielleicht die nächsten Planeten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Religionsvertreter(wegen der Frage,ob sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren können) oder Finanzberater.
VORSICHT,DIES IST EINE IRONISCHE UND ÜBERSPITZT DARGESTELLTE GESCHICHTE!