Original von reaperfbf
Um auf die schnelligkeit dieser loginbots zurück zu kommen, da es ja hier um vorteile und die unwiederruflichen lags die daraus resultieren geht. Die Informationen die rübergesendet werden, sind etwa das 3-4 fache von dem, was ihr mit eurem ständigen auf connect klicken verursacht.
Eins Vorweg: Ich weiß nicht genau, was die modifizierte exe-Datei alles ermöglicht, aber das, was ich kursiv von dir zitiere, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich stelle mir das so vor: Nachdem ich meine Acc-Daten eingetippt und auf
connect gedrückt habe, verschickt der Client meine Anfrage "Hallo, ich möchte gerne ins Spiel" an den Einlogserver (oder direkt an die Spielserver). Solange der Server nicht antwortet, kann ich als Client
keine weiteren Anfragen verschicken (Connect-Button ist deaktiviert
(1) ). Erst,
nachdem der Server mir -dem Client- die Antwort
Cannot connect due to server-traffic geschickt hat, kann ich erneut eine Anfrage abschicken -oder auch nicht, wenn die Verbindung getrennt wird.
Also Fazit: Es kann nicht sein, daß die Login-Bots diese Schutzvorkehrung (also die Verzögerung beim Einloggen) umgehen und so den Einlogserver mit Anfragen überfluten. Wäre dem so, so wäre es ein leichtes diesen zum Absturz zu bringen und wir könnten unsere SRO-Abende vergessen. Die Loginbots, so wie ich sie mir zumindest vorstelle, machen auch nichts weiter als unsere Daten einzugeben und dann auf den Connect-Button zu hämmern -so wie wir auch

Bringt aber im Endeffekt nix. Und Lags können auch dadurch zustande kommen, daß unsere Datenpakete mal nicht auf dem schnellsten Wege im I-Net verschickt werden, sondern über Umwege. Also nicht immer gleich alles auf Bots schieben
(1) Meine Theorie stütze ich darauf: Einige wenige Male lagten die Server dermaßen stark, daß meine Einlog-Anfrage im Internet verschwand, d.h. mein Connect-Button war dauerhaft deaktiviert.