
[/CENTER]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (19.06.2006, 09:00)
[/CENTER]
Zitat
Original von D1StUrBeD
Also das mit den 60 sec stimmt nicht ganz. Die Dauer des Offender status ist davon abhängig, wieviel Dmg derjenige einem Unschuldigen gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hupo« (20.06.2006, 00:24)
Vor Downhang stehen warten bis einer auf gleichem LvL oder Lower rauskommt einmal draufhaun, zurück in die SafeZone, Zeit abzählen dann raus, du wirst weiß er haut drauf und wird Lila, danach heißt es nur noch mt dem SoS Spear onehitten und maybe gehört dir so ein gutes Equipment Teil von ihm xD War auch mal bei nem alten Quest den ich nicht gemacht hatte bei den Devil Bugs, da lief immer so ein Bot rum.. Hab den mal kurz angehaun, der Bot direkt DC, dann kam son Jay irgendwas ( war ein Türke weil er mich danach auf türkisch zugeflamed hat) und hat mit seiner SoS LvL 24 Blade auf mich draufgehaun oO Ich berserk rein und abhauen, der hinterher, ich weiß und der greift weiter an .. Zack onehitten ^^ Und Tada was lässt der Bursche fallen? Seine SoS Blade die ich natürlich nicht *hust* aufgesammelt habe xD Achya mach das nicht bei jedem, Freunde und welche die ich kenne lass ich. Zum Rest, ist zwar asi und gemein aber, who cares?
Zitat
Original von SuperTard
![]()
Zitat
Original von Lorelei
der hat 60sec meine ich, um sich dünne zu machen... Muss man dann halt abschätzen - Schlimmer ist, wenn ein murderer (rot) nur noch einen mob killen muss, und man ihn kurz darauf tötet - dann ist man selber murderer - also die roten sind immer schlimmer^^

Zitat
Original von Ayisha
also, ich würde, wenn mich einer versucht mich zu killen mit PK, dann würde ich auch weglaufen und nicht weiter auf ein monster einkloppen. Also, dass mit dem testenob man ein Botter ist oder nicht finde ich diese Methode schlecht.