Sie sind nicht angemeldet.

Sniperrat

Wen man Lange genug an die Tür des Teufels klopft wird euch früher oder später auch jemand aufmachen

  • »Sniperrat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: nahe Bochum

Beruf: nichts

  • Nachricht senden

1

14.08.2009, 01:44

Trotz Gilden Withdraw 3 tage wartezeit ?

Moin Moin
Ich habe mich aus der Gilde bannen lassen und muss nun trotzdem 3 tage warten bis ich in eine neue Gilde kann ist das normal ? , normalerweise ken ich das nur so wen man die Gilde verlässt muss man 3 tage warten.

2

14.08.2009, 01:46

Warst du währenddessen online? Weil die Sperre konnte nur bei einem Offline-Kick umgangen werden.
Wobei hier vor 1-2 Monaten mal gesagt wurde, dass man neuerdings auch dann 3 Tage warten muss, kann aber auch sein dass dies ein Bug war und schon wieder behoben^^

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

3

14.08.2009, 01:50

Weiss ja nich ob dasn Bug war...das war von Anfang an so bis halt vorn paar Monaten


4

14.08.2009, 01:51

Das ist normal, der Bug wurde gehoben.

5

14.08.2009, 14:22

Das ist normal, der Bug wurde gehoben.
echt wurde er ?
glaube nicht, dass es ein bug ist/gewesen ist, da es auf ksro auch so ist
denke sie wollen damit verhindern, dass man kurzfrisig zum gw oder fortress joinen kann







6

14.08.2009, 14:31

Oder so :)

7

14.08.2009, 14:40

Das könnte nicht der Grund gewesen sein ... Man weiß ja wan FW ist und die 3 Tage ohne Guilde ist nicht tragisch!

Tendiere da eher als Strafe , denn wenn man gebannd wurde muss das ja einen Grund gehabt haben!




~ We are Fairy Tail ~




-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

8

14.08.2009, 14:57

das ist keine srtafe es soll einfach das "guild Hopping" verhindern


9

15.08.2009, 02:17

Das könnte nicht der Grund gewesen sein ... Man weiß ja wan FW ist und die 3 Tage ohne Guilde ist nicht tragisch!

Tendiere da eher als Strafe , denn wenn man gebannd wurde muss das ja einen Grund gehabt haben!
ist nicht tragisch, aber es verhindert den "spontanen" gildenwechsel