Sie sind nicht angemeldet.

21

24.08.2009, 14:25

Dann hoffe ich bloß mal, dass die 39 Seal of Protector stapelbar sind, sonst wird's eng im inventory.
(The seals can be traded but cannot be dropped, kept in a storage or sold)


Ob das wohl nix damit zu tun hat? ...
Denke wohl dass man sie stapeln kann. Wäre sonst schwachsinnig
Fail!

22

24.08.2009, 14:50

Ich denke, dass es sehr lange dauern wird, ihn zu legen (Medusa dauert auf Oasis meistens 2-3 stunden und sie hat sehr viel weniger hp wie roc^^).
könnte bei roc knapp werden,da roc nur 2 stunden da ist, dann haut er wieder ab :P

23

24.08.2009, 16:18

Da ich in KSRO schon bei Roc war denke ich, dass Roc bei uns in der internationalen Version die ersten 1-2 Monate auf keinen fall gekillt wird.
Zumindest auf einigen Server (Oasis z.B.)

24

24.08.2009, 16:21

naja ich gehe aber davon aus das wir ja die ksro version bekommen. Also 30% schwächer und 2h mehr zeit ^^
dürfte vllt nach 2 wochen dann schaffbar sein sobald die ersten checken wie es geht :P

Kazekage

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

25

24.08.2009, 16:26

in ksro geht roc verdammt schnell(für seine verhältnisse) down also was habt ihr? ^^ in isro wird das nach einem monat auch so sein das er relativ schnell down ist weil die leute es dann gecheckt haben wie es funkts....oder nen bug gefunden haben :D:D:D:D
naja zum event: hammer^^

No Silkroad anymore ö.ö

26

24.08.2009, 17:00

jawoll endlich mal ein event bei dem nich der gewinnt der am meisten silk kauft lolz. und ich glaub kaum das so schnell in dem event gebottet wird wenn JM seine drohungen wirklichkeit werden lässt ^^.. naja ich hoff das wenigstens die goldbots rausgeworfen werden das man ne chance auf so seals hat :/

zu Roc:
Level 107

HP: 1.451.891.045
Exp: 1.653.859.828
Movement speed: 18.5
Physical defence: 2.052
Magical defence: 3.283
Parry ratio: 184
Hit ratio: 184

im vergleich zu Medusa:
Level 105

HP: 183.535.199
Exp: 77.430.956
Movement speed: 0
Physical defence: 2.258
Magical defence: 3.828
Parry ratio: 182
Hit ratio: 182

Quelle: http://silkroadonline.wiki.br/
Roc is echt so ein krasser unterschied zu Medusa
allein schon daser gut 8 mal so viel hp hat und sich bewegen kann machen es sehr schwer.
und seine skills darf man auch nich auser acht lassen (der kann so gut wie jeden status in SRO
zusammen mit den ganzen mini uniques die er spawnt)

http://silkroadonline.wiki.br/mob_info.a…tema=mob_rm_roc

wird n hartes stück arbeit. ich denke auf mercury wird der nie fallen. medusa fällt bei uns gradmal in 1-5h weil da oft nur 2-3 pts wenn überhaupt am ende über sind :/

greetz

27

24.08.2009, 17:08

auf den Hardcor Servern (wo Leute auch 5-6std lang 1-2-3-4-5-6 drücken) wird er sicherlich schon am ersten Tag liegen, aber auf den normalen, wo die Leute nit so drauf sind und eher gemütlich wird es ne weile brauchen.


:P


28

24.08.2009, 17:11

der haken is man hat nur 2h

29

24.08.2009, 17:18

dann eben die Hardcore Server wo 300-400 Leute Bock haben xD
Auf Oasis hab ich nie mehr als 20 gesehen z.B weil die meisten nach den vor-Uniques leaven. (% abstauben. hab dort auch immer ~ 5% in 20min gemacht O.o)


:P


30

24.08.2009, 17:21

bin mal gespannt auf morgen :)
wahrscheinlich wieder (emergency)inspections bis in abend xD
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

31

24.08.2009, 17:22

Hoffentlich, bin bis 3 inner Schule -.-
Fail!

32

24.08.2009, 17:42

Hoffentlich nicht! Bin ca um 14 uhr zu hause!

Danach will ich nen neuen Server sehen!

Wenn nicht komm ich zu euch auf den Server und kleb an euch wie eine Klette ;D




~ We are Fairy Tail ~




Amaya

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

33

24.08.2009, 18:28

der haken is man hat nur 2h


glaub nicht das man nur 2h zeit hat. bei medusa hat man auch 6h zeit. roc spawnt aber nur einmal am tag (zumindest war es in csro immer so, da ist er immer 14.30 gespawnt)

34

24.08.2009, 20:01

roc wird man 5h zeit haben warscheinlich.
In csro sind es 2h, in ksro halt 5h ;)
und da wir halt von jm verwaltet werden die ksro verwalten vermute ich mal die version^^

35

24.08.2009, 20:09

für medusa gibts keine zeitbegrenzung und ja ich bin von der zeitbegrenzung und dem normalen roc von csro bzw. wie vorher in ksro ausgegangen. ich denke nicht das die gleich die abgeschwächte version bringen werden nur weil die es in ksro kaum packen, immerhin sind unsere server "um einiges voller" als in ksro und die habens da ja auch erstmal normal versucht.

36

24.08.2009, 20:15

Bevor das Update mit den Items in KSRO kam hatte man für Roc 2 Stunden zeit hat man es nicht in dieser Zeit geschaft ist er disappeared.
Selbst wenn wir die schwächere Ausführung bekommen ist immer noch die Zeit ausschlaggebend!
Wenn er wie in KSRO um 12 Uhr bzw. 13 Uhr (Sommer-/Winterzeit) kommt dann sieht es schlecht aus.
Dann kann es auch passieren das wir den morgen nichtmal sehen.

37

24.08.2009, 21:10

Bevor das Update mit den Items in KSRO kam hatte man für Roc 2 Stunden zeit hat man es nicht in dieser Zeit geschaft ist er disappeared.
Selbst wenn wir die schwächere Ausführung bekommen ist immer noch die Zeit ausschlaggebend!
Wenn er wie in KSRO um 12 Uhr bzw. 13 Uhr (Sommer-/Winterzeit) kommt dann sieht es schlecht aus.
Dann kann es auch passieren das wir den morgen nichtmal sehen.
wenn der morgen um 12 kommt, schafft es eh keiner... man muss doch ne quest machen um dort hinzukommen oder lieg ich da falsch?
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

38

24.08.2009, 21:15

oh nein hoffentlich net so be***sene zeit wie der fortress war. so dumm kann doch JM net sein -.-'
die halten sich an ihre zeit und wenn man vorschlägt das mal zu verlegen weil 50% oder sogar mehr die sro zocke in einer ähnlichen zeitzone leben und zu der zeit arbeiten müssen bzw. schlafen, kommt nur: "it is an international game so we can't change the appeariance time >.>
naja wenigstens am WE dann mal .. :zocken:

Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

39

25.08.2009, 08:56

da hier offensichtlich über das allgemeine geredet wird...

ist bekannt was für items man aus den >>> juwelen boxen <<< diesmal bekommt?
my farming noob need a dress :>



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


40

25.08.2009, 09:02

dresses bekommste net... nur den üblichen crap (grains etc.) und devil spirit (die crap dinger für nen tag)
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea