Hab das gleiche Problem. Gestern wäre mein Ticket eigentlich ohne Rollback zu Ende gegangen, aber wegen des Rollbacks habe ich noch bis morgen Ticket (ka warum). Hab noch Ticketzeit und das Icon oben, nur muss ich mich auch hinten anstellen beim Einlogen. Hab Joymax angeschrieben und folgendes bekommen:

Zitat
Greetings from Joymax Customer Support Team!
Thank you for emailing Joymax Customer Support. Sorry for the inconvenience that it caused you with this issue. We deeply apologize for the unexpected extra server inspection.
This extra server inspection was caused by electrical provision problems at the building, where our servers are located. Due to the problem, Database servers have suffered severe damage compared to other servers, resulting in loss of game data. Unfortunately, these data cannot be restored.
usw ....
Also sinnlos wie immer der Support ^^
Ich hoffe Du hast das richtige geschrieben und vorallem in verständlichen Joymax-English^^
Naja, aber hab davon auch von Bekannten eghört und heute ist es bei mir auch eingetroffen. Das Premium wurde quasi nach dem Rollback 1 Tag verlängert, wobei es aber nicht wirklich verlängert wurde, sondern einfach nur restored, da ja sonst quasi nen Tag fehlen würde. Dennoch ist es schon blöd wenn in Game das Prem noch aktiv ist (und somit eigentlich auch der Prem-Access), man aber dennoch in die "Warteschleife" geführt wird.
Ich schreib aber auch noch ma nen Bug-Report^^