Sie sind nicht angemeldet.

1

09.03.2010, 15:13

Ankündigung der strengeren Bestrafung von Anwendern unerlaubter Programme

[German]

Ankündigung der strengeren Bestrafung von Anwendern unerlaubter Programme

Hallo, hier ist Silkroad Online!

Wir werden die Strafen für die Verwendung unerlaubter Programme verschärfen, um unseren Spielern eine bessere Spielumgebung zu bieten.

Das dreistufige Sperrsystem der „Clean-Kampagne“ wird abgeschafft. Wenn die Verwendung eines unerlaubten Programms festgestellt wird, wird das Nutzerkonto künftig dauerhaft gesperrt.

Wir möchten unsere Spieler davon in Kenntnis setzen, dass das dreistufige System, das bisher bei Verwendung von Bot-Programmen angewendet wird, und die dauernde Sperre, die bei Verwendung bestimmter unerlaubter Programme angewendet wird, zu einem verschärften Bestrafungssystem mit dauernder Sperre zusammengefasst werden.

Wir raten dringend dazu, keine unerlaubten Programme zu verwenden, und bitten unsere geschätzten Spieler um aktive Mitwirkung.

Beginn: 23. März 2010 nach der wöchentlichen Serverinspektion

Zielgruppe der Bestrafung: Anwender unerlaubter Programme

Standardstrafe: dauernde Sperre

Vielen Dank!

2

09.03.2010, 15:15

Wir möchten unsere Spieler davon in Kenntnis setzen, dass das dreistufige System, das bisher bei Verwendung von Bot-Programmen angewendet wird, und die dauernde Sperre, die bei Verwendung bestimmter unerlaubter Programme angewendet wird, zu einem verschärften Bestrafungssystem mit dauernder Sperre zusammengefasst werden.



Bin gespannt ob die das durchziehen, hab aber so langsam die hoffnung verloren...
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

YingLeng

Akita Inu <3

Beiträge: 17

Wohnort: Oer-Erkenschwick

Beruf: Schule/ Ausbildung - Kaugummidealer :]

  • Nachricht senden

3

09.03.2010, 15:19

Wenn die das durchziehen... wäre das die tollste Entscheidung die sie je getroffen haben in Punkto Botban:applaus:

Mal sehen was draus wird...
~> doch - ja, bei einigen hat IQ (ausgesprochen "Ei Kuh") tatsächlich und ausschließlich nur mit eierlegenden Kühen zu tun <~

4

09.03.2010, 16:15

Abwarten. Hab in den letzten Jahren zu viel gutes gelesen in diese Richtung :)

5

09.03.2010, 16:25

Man muss aber bemerken das Joymax schon ein längere Zeit in diese Richtung arbeitet.



6

09.03.2010, 16:28

Glaube nicht daran, dass es was wird. In den letzten Jahren ist das doch die 12428412 Meldung von Joymax, dass mal was gegen Bots gemacht werden soll.
Rauchen macht schlank? - Stimmt, vorallem deinen Geldbeutel.

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

09.03.2010, 16:40

Bedenkt, dass Anfang Februar massig Bots gebannt wurden. Davon auch einige Playerbots. Und nicht nur low lv, sondern auch 90+ Charaktere. Auch wenn es nicht viele waren, es war ein Zeichen. Seit dem ist anscheinend nicht mehr viel passiert, aber Joymax hat etwas geändert. Warten wirs ab. Wir werden es ja sehn. Auch wenn ich es nicht ganz glauben kann.

8

09.03.2010, 16:46

Anfang Februar haben sie aber auch mal ganz dreist ohne ein Wort zu sagen ihre Policy geändert... Damals hieß es 3 Stufen-Prinzip und aufeinmal waren es 100 Jahr Bans... Jetzt aufeinmal gibt es das 3 Stufen Prinzip UND das 100 Jahr Ban System... da frag ich mich, welche Person die in welche Liste stecken, scheint wohl eher random zu sein, genau wie es die Bans Anfang Februar waren.
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

9

09.03.2010, 19:21

Zitat

Das dreistufige Sperrsystem der „Clean-Kampagne“ wird abgeschafft.

SeToY

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Nachricht senden

10

10.03.2010, 08:18

Legend-Update bald.. Also alles wie immer ;)
Ja, ich fürchte den Tod! Vielmehr bedrückt mich jedoch die Ungewissheit, was danach ist. Ich glaube nicht an Gott, Seelenübertragung oder sonstigen Hokuspokus. Damit stellt der Tod für mich das ultimative Ende dar. Und darauf habe ich nun wirklich keinen bock.

This is ten percent luck, twenty percent skill,
Fifteen percent concentrated power of will,
Five percent pleasure, fifty percent pain,
And a hundret percent reason to remember the name!