Sie sind nicht angemeldet.

Bkay

Anfänger

  • »Bkay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: München

Beruf: Fachkraft für Schutz und Sicherheit

  • Nachricht senden

1

04.08.2010, 18:36

Aus Schluss und Vorbei :(

Servus zusammen,

Es ist 6 uhr Morgens. Ich komm grad von 12 stunden schicht nachhause und denk mir, Bissl Silkroad zocken danach was essen und schlafen gehen. Also setzte ich mich hin, mach Pc an, Check Emails und starte silkroad. Ich schreib meine loggin daten ein ( Seit 2 jahren immer das selbe ) und aufeinmal ist passwort falsch. Ich denk mir nichts es ist ja schließlich 6 uhr in der früh, und schon wieder falsch. Langsam bekomm ich es mit Angst zu tun. Schreib das dritte mal mein PW rein, und diesmal vorsichtig und auf die buchstaben genau achtend, und schon wieder falsch. Naya ich geh mal teamspeak rein, meine gilde meint ich sei schon seit stunden on, sie hätten mich angeschrieben und ich hätt nicht antwortet. Da wurd es mir bewusst. EISKALT GEHACKT. 2 Jahre fürn arsch gzockt. Hab alle maßnahmen ergriffen joymax geschrieben bla bla aber alles erfolglos. Tja tut schon weh, wenn man bedenkt wieviel stunden man da rein gesteckt hat, und vom silk ganz abgesehen. Lange rede kurzer sinn: Leute passt echt auf mit eurem Pw,User ID und sonstigem. Diese Bastarde sind echt geschickt. Hab immer gedacht mir passiert son hack scheiß nicht, aber leider ist es doch passiert. Naya mal schaun ob ich weiter silkroad zocke, weil ich müsste wieder von ganz neu anfangen, und das ist wieder zu anstrengend :D

MFG BkaY
Wenn die Kippe wieder schmekt, Ist das Schnupfen fast weg :D

2

04.08.2010, 18:41

Wer gehackt wird ist zu 99% selber schuld. Hat ein Freund deine Logindaten? Hast du in letzter Zeit Software von unbekannten Seiten runtergeladen? Stell dir diese Fragen und pass auf, dass nicht nochmehr passiert!
Übrigens: Joymax muss bei so einem Fall rein garnichts machen, da aller 3 Stunden ingame gespammt wird, dass du ja nicht deine daten weitergeben sollst :>
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

04.08.2010, 18:49

Am sichersten ist es sowieso, die Logindaten nicht im Loginscreen einzugeben. Mit einem etwaigen Keylogger biste dann schnell futsch, also merken, NIEMALS mit den Daten einloggen!

Bkay

Anfänger

  • »Bkay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: München

Beruf: Fachkraft für Schutz und Sicherheit

  • Nachricht senden

4

04.08.2010, 18:54

Hmm...

Meine Daten hab ich keinem weiter gegeben. Hab auch nicht auf dem PC gespeichert.
Irgendwelche Programme?? In Letzter Zeit eig nur ein Programm und das war ein Online Game.
Keine Ahhnnuuunng realiZe....
Versteht mich nicht falsch, hab es hier nicht reingeschrieben weil ich mekern will oder sonstiges.
Ich hab es Ledeglich nur reingeschrieben, weil ich euch damit Warnen wollte. Ich weiß das es vielen hier
bewusst ist, aber nochmal so vors auge zu führen ist nicht schlecht. Ist halt echt schade und wollt euch nur mal darauf aufmerksam machen.
Ich Check nur nicht, wie er mein PW ändern konnte :S Hätte nur die sachen genommen könnt ich es ja wieder aufbaun, aber gleich ganze Char? :S
Wenn die Kippe wieder schmekt, Ist das Schnupfen fast weg :D

5

04.08.2010, 18:56

@druid: Wie willste dich den dann einloggen? xD
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

04.08.2010, 19:04

Wie, einloggen?

Btw das PW kannst du changen, geh mal auf die offi page und dann unter "forgot id/pw". Da musste deine id eingeben, deine email und die Geheminfrage beantworten, mit der man auch das PW changed. Wenn du die Daten nicht weißt, kannst du auch dadrüber deine persönlichen Daten eingeben. Ausprobieren.

Scheinbar war dein PW zu einfach, und deine Geheime Frage ebenfalls (wenn ein Freund die Daten hatte) oder du hast wirklich nen keylogger.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

7

04.08.2010, 19:18

o_o

ist ja fast so wie damals...

damals wurde hack QQ geschlossen sowie heute.
tut mir leid das es so hart klingt: selber schuld

/close