Sie sind nicht angemeldet.

1

21.08.2010, 15:30

GNGWC Mainround 2010 in Köln

Joooooo! So ich war ja Teilnehmer der diesjährigen GNGWC auf der Gamescom in Köln.
Fand das der Tag ziemlich nice war und die 6 Std. Fahrtzeit haben sich auf jeden Fall gelohnt.
Bin zwar leider in der Vorrunde ausgeschieden aber dafür haben meine Jungs von Hera (MyBLiss & Tera_Reid) mit denen ich den ganzen Tag rumgezogen bin, die Tickets nach Korea geholt. Kommen beide aus der gleichen Gilde und haben deshalb eine nette Team Taktik gehabt, die wie man sieht auch funktioniert hat.
Naja aber ich durfte wenigstens auch auf die Bühne :D Die Mitarbeiter von Joymax hatten mich überredet das Finale der letzten 4 zu moderieren, da der Hauptkommentator nur engagiert war und kein Plan von den einzelnen Games hatte.

Aber gab natürlich auch Pannen, was bei Joymax ja nicht anders zu erwarten war. Im Finale auf der Bühne haben die Jungs immer DC bekommen und somit musste es abgebrochen werden und in dem Vorrunden Bereich ausgetragen werden... Die anderen Spiele funktionierten komischerweise auf der Bühne^^

Die beiden Koreaner waren auch ziemlich cool drauf. Der GM (haben es nicht geschafft herauszufinden welcher GM er nun wirklich war^^) hat uns nach dem Tunier noch nach draußen gebracht und uns verabschiedet, hat sich gefreut wie ein kleines Kind und wollte mich gar nicht mehr loslassen :D
Hab mich auch noch mit ihm unterhalten. Er war auch der GM der letztes Jahr auf der GamesConvention in Leipzig alles geleitet hat.
und einen Dolmetscher, (gebürtiger Koreaner, Student aus Frankfurt) hatten sie auch dabei... aber merkwürdig warum Joymax zu einem deustchen Event nicht den deutschen GM schickt?! naja Joymax halt...

und gab natürlich auch viele Geschenke... die ersten 3 haben auch noch eine PSP gewonnen.

Poste dann noch ein paar Bilder... sorry sindd ziemlich scheiße, mein Handy hat eine Dreckskamera... aber ich werde noch die Bilder von den Jungs von Hera organisieren, die sollten besser geworden sein.

Foto0223.jpg Stand von GNGWC
Foto0225.jpg
Foto0230.jpg
Foto0287.jpg 3 der 4 Finalisten.. links Marc (MyBliss = 1. / Mitte Kevin aka Tera_Reid = 2. / rechts kp^^ = 3.)
Foto0288.jpg vor der Vorrunde
Foto0289.jpgich wußte schon vroher dass die beiden gewinnen xD
Foto0290.jpg
Foto0291.jpg
Foto0292.jpg
Foto0293.jpg
Lord Yarkan Kill Rekord auf Venice!(seit 80 cap) :herz:



Drops:
SoS:0 ?(
SoM:0 :rolleyes:
SoSun:1 (lvl 64 Shield) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
SoN:5

Often imitated, but never equalled!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Baum« (21.08.2010, 15:49)


2

21.08.2010, 16:03

Foto0295.jpg Marc (MyBliss) und Kevin (Tera_Reid)neben mir in der Vorrunde
Foto0296.jpg Blick von meinem Platz aus
Foto0297.jpg Final Vorbereitungen auf der Bühne ( in der Mitte der GM rechts daneben der Dolmetscher)
Foto0300.jpg Kevin (Finale in Vorrundenbereich verlegt wegen Verbindungsproblemen)
Foto0305.jpg GM
Foto0313.jpg gelangweilter Service Mitarbeiter von JM
Foto0315.jpg
Foto0316.jpg GM passt auf dass Kevin nicht schummelt xD ( hat in der Vorrunde vversucht Marc eine Sun Waffe zu exchangen und mit mir und Marc eine Party gemacht xD)
Foto0317.jpg
Foto0330.jpg die beiden Gewinner Marc und Kevin, hab mich derbe mit den beiden gefreut, hab ja auch den ganzen Tag mit den beiden und deren Guildmates verbracht
Lord Yarkan Kill Rekord auf Venice!(seit 80 cap) :herz:



Drops:
SoS:0 ?(
SoM:0 :rolleyes:
SoSun:1 (lvl 64 Shield) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
SoN:5

Often imitated, but never equalled!

3

21.08.2010, 16:17

Foto0341.jpg Siegerehrung
Foto0342.jpg
Foto0343.jpg
Foto0344.jpg
Foto0346.jpg
Foto0350.jpg Servicemitarbeiter hat uns das Geld für die Tickets aus eigener Tasche bezahlt^^ am Infopoint hatte keiner einen Plan davon wo für uns die Karten hinterlegt waren für die Gamescom
Foto0363.jpg Kissen mit integrierter Decke
Foto0364.jpg unser VIP Umhängeteil, sahen derbe wichtig damit aus xD ( man beachte ddie Handschrift von dem GM xD)
Foto0367.jpg Poster aus Stoff (hab nur ich bekommen weil ich Moderator gespielt habe)
Foto0369.jpg die Shirts wurden in der Menge rumgeschmissen ich habs natürlich so bekommen wegen Moderator Bonus :P
Lord Yarkan Kill Rekord auf Venice!(seit 80 cap) :herz:



Drops:
SoS:0 ?(
SoM:0 :rolleyes:
SoSun:1 (lvl 64 Shield) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
SoN:5

Often imitated, but never equalled!

4

21.08.2010, 16:47

du hast echt nen Intbow gespielt?
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

5

21.08.2010, 16:52

Foto0370.jpg
Foto0373.jpg hammer shirt von sro von hinten
Foto0374.jpg
Foto0376.jpg von vorn
Foto0378.jpg poster ( 2 mal)
Foto0382.jpg koreanische wundertechnik xD mini ventilator^^
Foto0384.jpg tüte
Foto0387.jpg
Foto0388.jpg rucksack
Foto0389.jpg
Lord Yarkan Kill Rekord auf Venice!(seit 80 cap) :herz:



Drops:
SoS:0 ?(
SoM:0 :rolleyes:
SoSun:1 (lvl 64 Shield) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
SoN:5

Often imitated, but never equalled!

6

21.08.2010, 16:55

du hast echt nen Intbow gespielt?
ja wieso? war gar keine schlechte wahl, hatte aber irgendwie pech^^

gab 2 gruppen a 4 players... gruppe a waren meine beiden jungs von hera... also nur die ersten beiden kamen weiter

bei mir in der gruppe waren auch 2 vom ggleichen server.. und ja die ersten 10 mion war ich noch erster aber dann sind alle zusammen immer auf mich rauf :/

vorrunde hat 30 min gedauert.. in der letzten minute hab ich dann den sun bow gedropt... hat mir dann aber auch nicht mehr viel gebracht.. naja pech halt

hatte sowieso viel mit glück zu tun.. der eine von hera hatte fast komplettes sun set + sun s/s gefunden^^ demnach sah sein punktestand dann auch aus
Lord Yarkan Kill Rekord auf Venice!(seit 80 cap) :herz:



Drops:
SoS:0 ?(
SoM:0 :rolleyes:
SoSun:1 (lvl 64 Shield) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
SoN:5

Often imitated, but never equalled!

7

21.08.2010, 17:37

myBliss ^^ dachte deer hat vor jahren aufgehört, der suchti xD


:P


8

21.08.2010, 18:36

du hast echt nen Intbow gespielt?
ja wieso? war gar keine schlechte wahl, hatte aber irgendwie pech^^

gab 2 gruppen a 4 players... gruppe a waren meine beiden jungs von hera... also nur die ersten beiden kamen weiter

bei mir in der gruppe waren auch 2 vom ggleichen server.. und ja die ersten 10 mion war ich noch erster aber dann sind alle zusammen immer auf mich rauf :/

vorrunde hat 30 min gedauert.. in der letzten minute hab ich dann den sun bow gedropt... hat mir dann aber auch nicht mehr viel gebracht.. naja pech halt

hatte sowieso viel mit glück zu tun.. der eine von hera hatte fast komplettes sun set + sun s/s gefunden^^ demnach sah sein punktestand dann auch aus
Also ist die ganze Veranstaltung nur reines Glücksspiel bzw nen Witz.

9

21.08.2010, 19:04

myBliss ^^ dachte deer hat vor jahren aufgehört, der suchti xD


Echter MyBliss = Sartoscht.
Sprich, ist nicht der Echte ;)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


10

21.08.2010, 20:14

aso nen namensfaker also.


:P


11

21.08.2010, 21:14

Baum xD ist auch da zusehen :D

Rukia

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

12

22.08.2010, 01:00

myBliss ^^ dachte deer hat vor jahren aufgehört, der suchti xD


hatta auch ^^ er hat den char verkauft (über mich) ^^ und ich hab den aktuellen mybliss auch im icq, der hat sich derbe gefreut wo er das teil gewonnen hat ^^

ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

13

22.08.2010, 09:54

Die Geschenke sehen geil aus :P


www.ThE-PaiN.net

14

22.08.2010, 11:01

Baum xD ist auch da zusehen :D
hö?
Lord Yarkan Kill Rekord auf Venice!(seit 80 cap) :herz:



Drops:
SoS:0 ?(
SoM:0 :rolleyes:
SoSun:1 (lvl 64 Shield) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
SoN:5

Often imitated, but never equalled!

15

22.08.2010, 11:17

du hast echt nen Intbow gespielt?
ja wieso? war gar keine schlechte wahl, hatte aber irgendwie pech^^

gab 2 gruppen a 4 players... gruppe a waren meine beiden jungs von hera... also nur die ersten beiden kamen weiter

bei mir in der gruppe waren auch 2 vom ggleichen server.. und ja die ersten 10 mion war ich noch erster aber dann sind alle zusammen immer auf mich rauf :/

vorrunde hat 30 min gedauert.. in der letzten minute hab ich dann den sun bow gedropt... hat mir dann aber auch nicht mehr viel gebracht.. naja pech halt

hatte sowieso viel mit glück zu tun.. der eine von hera hatte fast komplettes sun set + sun s/s gefunden^^ demnach sah sein punktestand dann auch aus
Also ist die ganze Veranstaltung nur reines Glücksspiel bzw nen Witz.

+1

habe ich mir auch gedacht.

Sro als Turnier zu veranstalten ist ein kompletter Witz... PvP im WoW = Skill und ein wenig Glück. Silkroad Pvp = Viel Glück + ein wenig Ahnung...

16

22.08.2010, 11:51

jo kam sehr auf die items drauf an die man gefunden hat...
hatte halt nur den sun bow in der letzten minute gefunden und sonst gar nix.... einer aus meiner gruppe zum beispiel hatte irgendwie andauernd berzerk scrolls gefunden und ist durchgehend ausgerastet >.<
Lord Yarkan Kill Rekord auf Venice!(seit 80 cap) :herz:



Drops:
SoS:0 ?(
SoM:0 :rolleyes:
SoSun:1 (lvl 64 Shield) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
SoN:5

Often imitated, but never equalled!

18

22.08.2010, 14:27

sollten GNGWC mit Euro Chars machen... das wär interessaanter. Wenn einer dann Cleric macht und der andere den DMG. wer den besseren cleric im Team hat gewinnt ;D


:P


19

22.08.2010, 15:27

Also da man in Korea im Finale ja im Team spielt sollte man sich von Anfang an als Team registrieren können und auch Eurochars auswählen können, dann würde das ganze mal ein bisschen spannen der werden.
Außerdem sollten die chars auf Level 110 sein mit den Waffen auf +7 und full blue max alle % 61% ebenso sollte die Rüstung und Acc´s +5 fullblue und stats 41%+ sein.

Dann würde es mal auf das Teamplay ankommen und nicht darauf wer dei besseren Items am Anfang findet.

Ich würde dann eine Team aus Warrior/Cleric (full str) und Warlock/Cleric (full int) machen.

20

22.08.2010, 16:57

cooooole nummer :)

Hey Bäumchen,
hast Du gut gemacht :thumbsup:
Ich bin der, der dich zum schluss auf deinem Stuhl fast umgerannt hat (der Bruder von Tera)
Wir warten übrigens immernoch darauf dich in die Gilde aufzunehmen. :freu:
Ich werd die tage mal ein zwei Vids bei Youtube uploaden und hier posten. Sind zwar nur von der Siegerehrung aber wenigstens etwas.

Wäre cool, von dir zu hören :applaus:

Schöne Grüße von Hera und dem Haufen der FashionMusic..... xD :zitat: