also ich persönlich schätze mal nicht das es an dem Problem mit dem "incorrect Version File" zu tun hat. Da ich dieses Problem auch hatte und auch unter den 7 Tage-Bann stand, der bei mir auch schon aufgehoben wurde.
100 Jahre Bann ist eigentlich wegen inaktivität. Dies hab ich bei meinem Hauptaccount, den ich 3 Jahre lang ruhen gelassen habe. Wird erst wieder 2109 freigeschalten ^^ Jedoch bei 1 - 2 Monaten Pause sollte man - auch bei Joymax - noch nicht als inaktiv gelten. Daher ist das sehr merkwürdig.
Ich hoffe mal das sich das klärt und du bald spielen kannst
Wenn du dich mit dem Account einloggen willst, dann kommt doch unten links die Error-Meldung ... was steht denn da drin? wegen illegalem Programm oder wegen Inaktivität?
Les mir grad die Beiträge im offiziellen Forum durch .... leider sehr mühsam, da jeder User einen extra Thread dazu aufmachen musste :-/ anstatt das es wieder ein Sammelthread gibt .... bisher schätz ich aber mal, dass es diesmal nicht mal im Ansatz so viele User getroffen hat, wie beim Patch-Day.
Hab jetzt einige Vermutungen auch nachgeprüft, von wegen, dass nur die Chars/Accounts nicht gebannt sind, die mit Silk Joymax finanzieren. Mein derzeitiger Hauptaccount hat so eine PremiumKarte .... ohne Probleme login. Mein 2. Account ohne Nutzung von Item Mall => eben so wenig die Probleme sich einzuloggen.
Und das, obwohl ich auch das incorrect file version Problem hatte .... das scheint mir eher wohl ein neues Problem von Joymax zu sein. Hoffe mal, dass wird für die User wieder schnell behoben werden.
Mfg