Sie sind nicht angemeldet.

1

21.05.2007, 19:36

Bunt statt Braun und Spaß statt Hass

Halli hallo liebe Besucher und Stammuser!

Hiermit möchte ich euch eine kleine Forenaktion von mir und dem Team präsentieren!

Es geht darum ein kleines Zeichen gegen Diskriminierung und Rassismus, hier, auf der Silkroad und Überall zu setzen und jeder der mitmacht ist willkommen!

Am meisten freuen wir uns über Leute, die uns mit besseren bzw. anderen Bannern und Idee, eine größere Vielfalt zu Auswahl ermöglichen! (Nicht ohne Belohnung)

Also, hier die Banner!


Groß

Quellcode

1
[url=http://www.myimg.de][img]http://img3.myimg.de/bsbbige54.gif[/img][/url]

Klein

Quellcode

1
[url=http://www.myimg.de][img]http://img3.myimg.de/bsbkleinbd2.gif[/img][/url]


So, jetzt gibt, wegen dem Wunsch, auch einen Avatar!



Bei euch Speichern, und dann im Profil bei euch hochladen.


Ich hoffe das diese Aktion genauso gut ankommt, wie die "Gute Laune Aktion" und viele mit machen! (Ihr könnt den Banner auch in anderen Foren nutzen. ;))

MfG Euer Silkroadonline Team!



Weitere Banner, die von euch erstellt wurden:

Von Project-Dragon


Quellcode

1
[url=http://www.myimg.de][img]http://img3.myimg.de/srorassismus7be.gif[/img][/url]



2

21.05.2007, 19:38

Vielen Dank an Opodeldox für seine kreativen Schaffenskünste an diesen Bannern; alles geht auf ihn zurück, auch die Idee.

Gruß,
Murphy

3

21.05.2007, 19:43

Ach, ihr habt mir auch geholfen, den Banner auszuarbeiten. :blume:



zMAiE

Wait for you...

Beiträge: 577

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler 13. Klasse

  • Nachricht senden

4

21.05.2007, 19:55

Respekt das euch immer sowas einfällt, bzw das es dann auch noch umgesetzt wird. Da ich selber viele ausländische Freunde habe, bin ich voll und ganz eurer Meinung. Wenn die Frage erlaubt ist. Wie kommt ihr aufeinmal darauf dieses Thema anzusprechen? Ist doch immerhin schon seit Ewigkeiten vorhanden. Wieso grad jetzt? Ist irgendwas passiert? Hab ich in den Nachrichten was nicht mitbekommen? Wills nur wissen =)

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

5

21.05.2007, 20:10

Ich mach auf jedenfall mit :] Gibts au noch ein Ava :)?

6

21.05.2007, 20:18

War halt ne Idee, nen Avatar gibt es noch nicht.



7

21.05.2007, 20:22

Hihi der Esel nennt sich selbst zuerst ;) :blume:

liquidsword

unregistriert

8

21.05.2007, 20:24

irgendwie funktioniert dein link bei mir nicht richtig ;(

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

21.05.2007, 20:24

Nana..wir wollen doch jetzt die Afrikaner hier nicht ausschließen (Bunt statt braun)

Kleiner Scherz am Rande...



ich find die Idee gut, vor allem weil hier doch des öfteren auch mal "braune" Threads gegen Türken etc pp zu lesen sind ihr damit zeigt, dass ihr sowas nciht duldet und es hier keinen zuspuch findet.


Gute Idee, weiter so :blume:



Greetz

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

10

21.05.2007, 20:25

Leider gibt es schon wieder ne verunstaltung siehe liquidsword...
Schade das es manche immer wieder versauen müssen.

11

21.05.2007, 20:26

Zitat

Original von Trava
Leider gibt es schon wieder ne verunstaltung siehe liquidsword...
Schade das es manche immer wieder versauen müssen.


Was will man erwarten von jemandem mit der Weitsicht eines Nashorns? ;)

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

12

21.05.2007, 20:55

Ich glaub ihr irrt euch...Liquids Sig hat durchaus nen guten Hintergrund...

Black Panthers




Janie








toody

Schüler

Beiträge: 59

Wohnort: Nähe Flensburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

21.05.2007, 21:05

ich mach auch ma mit^^

14

21.05.2007, 21:05

Achso ist das :denk: Dann will ich mal nichts gesagt haben und ziehe die Aussage von obend zurück.

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

15

21.05.2007, 21:18

Zitat

Original von Murphy
Achso ist das :denk: Dann will ich mal nichts gesagt haben und ziehe die Aussage von obend zurück.


/Signed auch von mir :]

16

21.05.2007, 21:19

hey des ist mal ne jute idee ;)
Nuke_Baba_TR(From):hi your pet stole me goldss

17

21.05.2007, 21:33

Die Aktion selbst finde ich gut. Sie zeigt, dass das Team aufmerksam alle Threads mitverfolgt und die Probleme erkennt.

Jedoch würde ich die Aktionen jetzt nicht überhäufen...immerhin gab es erst letztens die Keep Smiling Aktion.

So...bin nu weiter feiern - PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!111111111^^

BlackNapalm

EDIT: Gibts den Banner auch kleiner? Würde gerne mitmachen aber der passt net so zum Rest xD Vor allem hab ich schon 2 Bildchen drin...mehr geht ja nich...mal sehen was sich machen lässt - umgestalten darf ich den doch oder? Ist ja kein Copyright drauf =D Ich mach den Banner ein wenig Napalmlike =P
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNapalm« (21.05.2007, 21:34)


18

21.05.2007, 21:42

So, jetzt gibt, wegen dem Wunsch, auch einen Avatar!



Bei euch Speichern, und dann im Profil bei euch hochladen.

@Black Napalm Du kannst gerne etwas entwerfen, das wird dann in die Kollektion aufgenommen. ;)



Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

19

21.05.2007, 21:44

Ich mach auf jeden Fall dann auch mal mit.
Denn ein noch so kleines Zeichen gegen Rassismus ist ein weiterer Sieg auf dem Weg zu mehr Toleranz und Akzeptanz!

In diesem Sinne: Keinen Meter den Faschisten!

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

20

21.05.2007, 21:44

Meine Version:

>> playing: DOTA 2