Sie sind nicht angemeldet.

1

31.07.2008, 15:56

[pk2 - Tut] [DL] Blauer Berserker pk2. edit

Also hab für euch einmal den blauen Berserker-Mode hochgeladen.

Hier der Link dazu :

http://downloads.silkroadonline.de/blue_…rticles_pk2.rar

Die Datei wurde durch silkroadonline.de geprüft und es konnte keine Malware gefunden werden.
Trotzdem ist die Benutzung auf eigene Gefahr! - Daddi

Kleine Hilfe zur Anwendung :
1.Macht ein Silkroad Backup d.h. speichert denn originalen Ordner der unmodifiziert ist irgendwo ab wo ihr ihn wiederfindet.
2.Ladet die Datei runter und speichert/entpackt sie in den Silkroad Ordner hinein.
3.Ersetzt die neue Datei mit der alten !
4.Startet Silkroad und überprüft ob es geklappt hat :thumbsup:

Dass ganze sieht dann so aus :
»T00SEY« hat folgende Dateien angehängt:

2

03.08.2008, 13:57

sieht sehr nice aus und tut sit ganz schön^^

daumen hoch!

3

03.08.2008, 14:18

GAIL Danke habe mir schon immer sonen beserk gewünscht (kann man dafür gebannt werden)
grüße king36

4

03.08.2008, 16:32

Wenn du Silk kaufst, wirst du NIE gebannt ^^

5

11.03.2009, 18:01

der link klappt nichtmehr.....ich würde es mir auch gerne ziehen aber geht nciht.
bitte dich oder jemand andren darum nen neuen link zum downloaden zu posten...

6

11.03.2009, 21:47

brauchst doch ned ^^ kommt doch am dienstag ^^

7

12.03.2009, 15:17

brauchst doch ned ^^ kommt doch am dienstag ^^
aber dafür muss ma erstmal ne Quest machen und die kann man erst auf lvl 96 oderso annehmen

Spoiler Spoiler

versuchs beim nächsten :=D:


Spoiler Spoiler

es wird wärmer :suchend:


Spoiler Spoiler

fast geschafft :freu:


Spoiler Spoiler

och mist jetzt hab ich vergessenn was ich machen wollt.

Naja da hast du wohl umsonst geklickt :wallbash: :xD:

8

16.03.2009, 16:13

rofl wat das denn fürn mist Oo wenn man den schon blau macht dann richtig undzwar den ganzen char und nicht das heftige rote "rauchen" durch son gammliges und mikriges blaues ersetzen. der schweif is schon nice anzuschaun aber der char lässt dann echt zu wünschen übrig.

schön daste sowas probiert hast aber beim nächsten mal bitte besser.

mfg glitsch

9

16.03.2009, 16:25



- Und wie ie ich das Bild liebe.

Du weißt hoffentlich schon, dass das der "offizielle", in kSro und auch bald bei uns integrierte blaue Berserker Modus ist? Musst ja nicht direkt rumflamen und erst mal nachdenken!


Rikudo Sennin

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

10

06.02.2010, 23:00

Ich grabe diesen thread jetzt einfach mal aus weil ich keinen neuen machen will =) alsoooo zwei fragen....wie kann man es machen das der körper ebenfalls blau leuchtet? und kann wer nochmal die datein uploaden? da die dort ja nicht mehr online sind^^

MfG

No Silkroad anymore ö.ö