Sie sind nicht angemeldet.

1

29.11.2007, 19:54

Neu anfang-Guilde...

Hallo,
Ich wollte AUf ein Neuen Server anfangen... :whistling:
Und da wollt eich Fragen ob mich jemand Dann bis 30 so powerlevlen Könnte ?( Wäre auch bereit iner Guidle zugehn..

Thx Schonaml in vorraus :love:



Dakona





smegin

Profi

Beiträge: 1 235

Wohnort: Großherzogtum Baden // Landeshauptstadt Karlsruhe

  • Nachricht senden

2

29.11.2007, 20:58

1. Auf einem neuen Server wird dich definitiv niemand powerleveln; es ist einfacher und schneller zusammen in einer 8er Party zu leveln
2. Das du Bereitschaft signalisierst in eine Gilde zu gehen, ist wirklich beeindruckend 8| Bei dir kommt es so rüber, als ob dich das Überwindung kosten würde, als ob es eine Art Bestrafung wäre.
3. Solltest du noch einmal auf die glorreiche Idee kommen einen Post zu verfassen, dann beachte bitte die Grundsätze der deutschen Rechtschreibung & Grammatik :!:
Das Badnerlied
"Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,
das ist mein Badnerland.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand"

Badenia Libera - 50 Jahre sind genug :!:



:herz: Vielen Dank an MouZkill für das Erstellen der Signatur :herz:

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

3

29.11.2007, 21:10

Danke smeg. :thumbup:



PS: Lieber Dakona! Es heißt: Gilde...weder Guilde noch Gülde noch sonst irgendwas, einfach nur Gilde. Ich will dich nur warnen, der DAU reagiert ein wenig allergisch darauf...^^

~ geschlossen ~