Sie sind nicht angemeldet.

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

  • »AeonX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

1

14.05.2008, 19:11

War es fair Dau's Thread zu schließen?

50%

Vivi hat kein Humor (10)

25%

STFU (5)

20%

Nein (4)

5%

Ja (1)

Tja war es denn fair?
Wer übrigens denkt ich wäre auf diese tolle umfrage gekommen liegt falsch ich habe nur den anweisungen eines mods folge geleistet!
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AeonX« (14.05.2008, 19:18)


2

14.05.2008, 19:13

ich schwanke zwischen

[x] nein

und

[x] vivi hat keinen humor
I've got a heart on for you

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

3

14.05.2008, 19:15

[ x ] Vivi hat kein Humor

Einfach ins Spamforum verschieben und gut wärs gewesen ;-)
>> playing: DOTA 2

urgestein

Ich seh dich !

Beiträge: 1 329

Wohnort: NRW-bei Münster

Beruf: Büro :)

  • Nachricht senden

4

14.05.2008, 19:31

[x] Vivi ist Moderator und muss zwischen Sinn und Unsinn unterscheiden.
Da der Thread zwar witzig war,hatte er trotzdem keinen Sinn.
In diesem Fall wollte DAUie nur auf die ganzen Umfragen reagieren,die in den letzten 2 Tagen neu erstellt wurden.
Das ganze war dann wohl etwas too much würde ich sagen.
Irgendwann geht Übersicht dann doch vor Spass.

Also Bitten wir euch einfach mal Ordentliche Umfragen zu stellen!

Jetzt kommt aber der Part ins Spiel,dass jeder seine Umfrage wichtig findet und dann drehen wir uns im Kreis.

Wahrscheinlich werden dann wieder Threads erstellt,warum wir Umfragen sofort schliessen.
Der Mod ist Böse und das nur,weil er den 14.ten "wo ist bei nem Wurm vorne und hinten?" Umfrage Thread geschlossen hat.

Also muss auch ein Mod entscheiden wo er was schliesst.
Das hat Vivi gemacht und das ist ihr Job. :)

[x] Vivi hat Humor !!! :)

5

14.05.2008, 19:32

Was ihr abzieht zeugt von einem Kindergarten Niveau sondersgleichen. Provokation hier und da, jeder findets gut, auf der anderen Seite wird sich beschwert, dass die Mods nichts machen.
Der angehängte Screen verdeutlicht nochmals die niederste Schiene des Niveaus. Was wollt ihr eigentlich erreichen?
Warum soll denn alles was erstellt wird verschoben werden, warum kann denn DAU seinen kleinen provokativen Thread (bzw seine Umfrage) nicht von vornherein ins Spamforum machen, so wie Death? (btw fasse ich dessen Post hier nicht mehr als eine ironische Weisung auf).

Anmerken möchte ich noch, dass Vivi wohl kaum völlig alleine mit ihrer Meinung dasteht.

~ Under Jolly Roger ~

6

14.05.2008, 19:33

[x] Vivi ist Moderator und muss zwischen Sinn und Unsinn unterscheiden.
Da der Thread zwar witzig war,hatte er trotzdem keinen Sinn.
In diesem Fall wollte DAUie nur auf die ganzen Umfragen reagieren,die in den letzten 2 Tagen neu erstellt wurden.
Das ganze war dann wohl etwas too much würde ich sagen.
Irgendwann geht Übersicht dann doch vor Spass.

Also Bitten wir euch einfach mal Ordentliche Umfragen zu stellen!

Jetzt kommt aber der Part ins Spiel,dass jeder seine Umfrage wichtig findet und dann drehen wir uns im Kreis.

Wahrscheinlich werden dann wieder Threads erstellt,warum wir Umfragen sofort schliessen.
Der Mod ist Böse und das nur,weil er den 14.ten "wo ist bei nem Wurm vorne und hinten?" Umfrage Thread geschlossen hat.

Also muss auch ein Mod entscheiden wo er was schliesst.
Das hat Vivi gemacht und das ist ihr Job. :)

[x] Vivi hat Humor !!! :)

So ist es =)

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

  • »AeonX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

7

14.05.2008, 19:48

Ähm mir war nicht bewusst dass die Trennung vom Umfrageforum vom Spamforum so stark ist, bzw. dass man Umfragen auch im Spamforum stellen kann.
Da das hier eindeutig kein ernstgemeinter thread ist und als spam dient könnte doch bitte einen mod diese Umfrage hier ins spamforum schieben, will ja nich dass sich noch einer die Finger wund schreibt blos weils im falschen forum steht -floet-
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

8

14.05.2008, 19:52

[...] nicht von vornherein ins Spamforum machen[...]


Man könnte ja vorher mal nachdenken, wo man postet. Is aber anscheinend für einen so intelligenten jungen Mann wie dich, wie man deiner Sig entnehmen kann, zu viel verlangt.
Grüße

~ Under Jolly Roger ~

9

14.05.2008, 19:54

glaubt mir ich hab ganz arg viel doll humor ... und ihr glaubt nicht wie witzig ich es grad finde diesen thread hier zu closen ;)

ich habe humor was kann ich dafür das ihr den nit versteht? *gg*

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.