Sie sind nicht angemeldet.

1

14.06.2008, 01:59

Wen soll ich lvln....?

wen soll ich lvlm

Insgesamt 35 Stimmen

66%

den highlvler (23)

34%

den lowlvler (12)

ja weiss im moment nicht was ich machen soll..

hab im moment auch nicht so den bock mich weiter zulvln. bin 82.... im moment so das ich nach ner 1std oder bissle mehr kaum noch boick habe und nun seit 6tagen meinen lowi gelvlt habe von 42 auf 59 (mach den heute noch 60).


jedenfalls was meint ihr? soll ich mich weiter quälen und mich 85+++ lvln mitm nächsten ticket oder soll ich meinem lowi nen ticket gönnen und den lvln?


isn cleric/bard... will bard dann wegskillen und wizzard machen. ist 59 cleric auf 59 ausgeksillt und bard auf auf 50 (noise moving march, guard/mana tambour und mag. def incr.) mit 76k SP left..
natürlich plvl ich den mit mit meinem 82er um den irgendwann bissle zu high zuhaben das ich mit dem in eine party kann...


und hab 1pc und 1laptop...nix mit "bist mod und benutzt mc" ..


also lowi oder high?


:P


smegin

Profi

Beiträge: 1 235

Wohnort: Großherzogtum Baden // Landeshauptstadt Karlsruhe

  • Nachricht senden

2

14.06.2008, 02:58

Theoretisch den High Char, da es eigentlich sinnvoller ist, wenn man wenigstens einen höheren Char, als mehrere Chars, die auf Lv 50-60 rumgurken. (Das war jetzt nur allgemein ausgedrückt; ich weiß, dass dein High Char schon Lv 82 ist)
Solltest du aber auf den absolut keinen Bock haben, dann spiel halt mit dem Lowie weiter, bis die Lust irgendwann zurückkommt -^^-

PS: Du bist Mod und benutzt einen MC? :P
Das Badnerlied
"Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,
das ist mein Badnerland.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand"

Badenia Libera - 50 Jahre sind genug :!:



:herz: Vielen Dank an MouZkill für das Erstellen der Signatur :herz:

liquidsword

unregistriert

3

14.06.2008, 03:54

omg.. einen mc?!?
was ist ein mc btw... ?

den, der dir grad mehr spaß macht. also den low... net vergessen, das ist nur ein spiel! fun > resultate! <- wenn anders rum, dann anzeichen für nix freunde draußen sein.


OMG.. einen mc!!!

Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

4

14.06.2008, 08:09

ich würde sagen mc = Music Cassette - ergibt doch sinn !!!!


man kann wirklich nur davon ausgehen wozu du lust hast
wenn dir derlow spaß macht dann mach den weiterund halt umgekehrt

aber wenn du wirklich auf garnichts lust hast würde ich dir ne kleine pause empfehlen
die lust komtm schon wieder :) (eigene erfahrung)



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


5

14.06.2008, 08:23

ich würd das machen das dir spaas macht ich spiele auch atm einen lowie char da mir mein 1h warrior kein spass mehr macht
Nus dein a vus alas prendin vus cun nus en l'aria.
Ord il mund confus strusch real plein colurs pli bialas.
Ei dat schi biaras vias claras
en quei mund abstrus construius ord numerusas fablas.

Wir geben euch Flügel und nehmen euch mit in die Luft.
Aus der verwirrenden, kaum realen Welt, voller schönerer Farben.
Es gibt so viele klare Wege in diese aus zahlreichen Fabeln bestehende,
abstrusen Welt

Legit for ever

http://youtube.com/watch?v=hKLpJtvzlEI hammer

6

14.06.2008, 10:41

Wenn's dir im Moment mit dem 82er keinen Spaß macht, ist es doch klar, mit welchem du dann spielst. Ach so, du spielst ja dann doch mit dem 82er, um den low char zu leveln.

Ich spiel im Moment mit einem 28er char, weil ich für die komplettes SoX Set und Waffe habe und beim CTF dann einen Haufen Pokale abräumen kann, da die Lowies ja meistens mit NPC Schrott rumlaufen auf dem Level :-D
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

7

14.06.2008, 11:03

Wenn de premi aufn high hast kann ch ja mal für dich lvln gehn :D


8

14.06.2008, 11:09

Zieh den High Chara weiter hoch.

~ Under Jolly Roger ~

9

14.06.2008, 11:40

hmm,
ein char reicht! der 2te char ist einer zu viel!
Fard - Der Junge ohne Herz

10

14.06.2008, 13:31

boa kids keine multiclient diskussion hier...
hab vorher gesagt das ich 2 pcs habe also erspart uns damit...! na werd mitm lowi auch selber spielen und net immer plvln... sobald ich auf wizzard geskillt hab und er 64 ist.


:P


11

14.06.2008, 13:37

auch wenns albern klingt ... eine gute motivation auch den großen zu leveln ist folgender gedanke "hier irgendwo wartet ein SOX auf mich ... und es könnte schon beim nächsten mob droppen!"

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

12

14.06.2008, 13:58

auch wenns albern klingt ... eine gute motivation auch den großen zu leveln ist folgender gedanke "hier irgendwo wartet ein SOX auf mich ... und es könnte schon beim nächsten mob droppen!"
oder der über nächste? : P
aber er kann auch mit dem low lvl ein SoX droppen dann ist es zwar net so viel wert aber besser als nix!
Fard - Der Junge ohne Herz

13

14.06.2008, 16:47

Ich spiele immer mit dem Char, mit dem ich im Moment den meisten Spaß hab. Wenn ich keinen Spaß mehr am Char hab, level ich mit dem anderen oder mach ne kurze Pause - Ich muss sagen, dass macht schon was aus.


14

14.06.2008, 17:17

Deine Entscheidung xD
Aber wenn ich du wäre, High LvL Char. weiterlvln^^

15

14.06.2008, 17:31

Musst du dir hlat überlegen...
Wenn du wirklich keinen Spaß mehr an deinem High-Char hast, dann spiel deinen Lowi.
Im Endeffekt bleibt es halt deine Entscheidung!
Ich zum Beispiel bereue es heute, dass ich meine damaligen Charr nicht weitergespielt habe und dass heute die Leute die ich von damals kenne größtenteils lvl 83/84 sind!


MFG

16

14.06.2008, 21:06

Farm meinen Char weiter schnuffi ;P
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


17

14.06.2008, 21:28

was bringt es dir wenn du einen char spielst der dir keinen spass macht NIX. Es ist ein spiel und dass soll spass machen wenn dir dein hihg kein spass macht spiel den lowie. Irgendwann hast du denn wieder lust deinen high char.
Nus dein a vus alas prendin vus cun nus en l'aria.
Ord il mund confus strusch real plein colurs pli bialas.
Ei dat schi biaras vias claras
en quei mund abstrus construius ord numerusas fablas.

Wir geben euch Flügel und nehmen euch mit in die Luft.
Aus der verwirrenden, kaum realen Welt, voller schönerer Farben.
Es gibt so viele klare Wege in diese aus zahlreichen Fabeln bestehende,
abstrusen Welt

Legit for ever

http://youtube.com/watch?v=hKLpJtvzlEI hammer

18

14.06.2008, 23:45

Farm meinen Char weiter schnuffi ;P



ja mach ich morgen...damit wenigstens mal die 100k marke schaffst >.<


btw... hab mich entschieden den high weiterzuspielen, aber ich mach erstmal bissle pause von sro paar tage.. ;)


:P


19

14.06.2008, 23:51

Mach das was dir Spaß macht ;)
Nach einer SRO-Pause sieht es wahrscheinlich schon wieder anders aus, nach einer kurzen Pause hat man wieder Spaß am Spiel.
Außerdem ist ein 90er FF besser, als zig "Low"-Level Chars.

"Auf der Welt gibt es viele Mysterien. Aber wie wunderbar und geheimnisvoll sie auch sein mögen, ohne den Menschen, der sie wahrnimmt, erlebt oder in sie verwickelt ist, sind sie nichts weiter als flüchtige belanglose Phänomene. Deshalb ist der Mensch das größte Mysterium von allen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Naru« (15.06.2008, 00:00)


20

15.06.2008, 00:01

hab keine zig lowlvl chars. nur meinen 60er :D

naja ich close nun. hab mich ja entschieden.....wenn ich die job wars vor DW sehe, juckts mich auch im finger da mitzumachen, aber als 82er stink ich da nur ab gegen 90er FF ... daher, 90er CAP ich komme.... bald.


;)


:P