So leutz ich wollt hier mal was fragen. Ich hab mir mal wieder nen chara-build überlegt, aber nachdem mein letzter in die Hose gegangen ist wollt ich hier mal lieber nachfragen. AAAAlso. Ich hab nen Hauptchar lvl 39 Full str Glavie Fire + Grass walk lvl1 Der is auch toll so wie er ist und braucht kein SF.
Hatte damals meinen ersten char auf int hybrid gemacht und wie das so läuft war er halt ziemlich verskillt. Jetzt hätt ich aber schon mal lust neben den ganzen ziemlich unspäktakülären Glavie-Skills auch mal ein bissl zu nuken, was mit dem verskillten ging aber nix brachte. Deshalb wollt ich nen neuen anfangen aber nicht wirklich hochziehen. Nur um ein bissl rumzunuken halt
.
Hier meine Idee: Ich mach das wie im Guide beschrieben mit dem mastery lvl 5 char lvl 16 = 9er gap etc. etc. hatte aber vor nur 10k anzufarmen (erste frage hier an euch: müsste ich da downlvl und wenn ja wie oft?). Danach wollt ich den char mit nem 3er gap auf lvl 30 ziehn und meine erwarteten nukes skillen. (Nach meinen Berechnungen müsst ich mehr als genug SP haben um alle 3 Nukes + Die wichtigen Buffs + ein bisschen Schwert-Gefuchtel zu lernen.)
Jetzt halt meine Hauptfrage. Ich bin ein ziemlich spontaner Mensch ^^ wenn ich mich jetzt wieder meinen Erwartens dazu entschließen würde den Char dann doch weiterzuspieln würde meine "Vorarbeit" sich dann sehr schlecht auf den späteren nukerverlauf auswirken? Gibt es vielleicht Verbesserungsvorschläge? Oder is der build genauso kacke wie der erste den ich mir überlegt habe [Bis lvl 17 middm 5er gap dann alles hochziehn weil ich depp dachte der tiger shout dingens da würde es dann soweit reißen, dass ich dann problemlos mit nem 5-7er Gap weiter bis 32 machen lönnte -_- ich weiß war dumm hab ich dann auch gemerkt]
Hoffe ich hab nicht allzugroßen mist geschrieben ^^ Und ich hoffe ich habe ansatzweise den richtigen Thread gefunden. Hatte das SkillFarming forum mal durchgeblättert und nichts gefunden und in diesem Thread hier auch nichts Vergleichbares, aber hier zu posten schien mir am sinnvollsten ^^.
Also hoffe mal mir ist noch zu helfen und vielen dank im Vorraus schonmal für eure Antworten.^^
MFG. Northsider
PS: Ansonsten fuchtel ich halt weiter mit der Glavie rum xD