Falsche Denkweise. Wenn man nur negativ denkt, sieht man in allen Dingen auch nur das schlechte und das man natürlich der einzige Mensch auf der Welt ist, dem es so schlecht geht.Die Post hat nen brief von mir verschlampt wo ein wichtiges formular für meine verkürzung drin war und so wie es jetzt aussieht kann ich dadurch wahrscheinlich nicht verkürzen.
Warum zur Hölle muss ich immer wenns mir auf irgendeine Art besser geht direkt den nächsten tiefschlag bekommen? Verdammte hacke ich kann nicht mehr! Das ist doch net mehr normal. Wenn mein Leben so weitergehn soll .....
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.
ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.
Natürlich bin ich nicht der einzige mensch auf der welt dem es scheisse geht nur will ich kein leben führen in dem wenn ich mich gerad von nem rückschlag erholt hab sofort der nächste kommt da bin ich lieber der feige schisser der sich umbringt anstatt so ein leben zu führen
ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.
dann bin ich einfach zu schwach für diese Welt und bins einfach nicht wertNatürlich bin ich nicht der einzige mensch auf der welt dem es scheisse geht nur will ich kein leben führen in dem wenn ich mich gerad von nem rückschlag erholt hab sofort der nächste kommt da bin ich lieber der feige schisser der sich umbringt anstatt so ein leben zu führen
schonmal drüber nachgedacht, dass es jedem so geht? Murphy's Gesetz!!!!
dann bin ich einfach zu schwach für diese Welt und bins einfach nicht wertNatürlich bin ich nicht der einzige mensch auf der welt dem es scheisse geht nur will ich kein leben führen in dem wenn ich mich gerad von nem rückschlag erholt hab sofort der nächste kommt da bin ich lieber der feige schisser der sich umbringt anstatt so ein leben zu führen
schonmal drüber nachgedacht, dass es jedem so geht? Murphy's Gesetz!!!!
kai ist ne hure