Habe mir noch nie Silk bestellt,da stehtw as von bank transfer wie funkt das!?
Zitat von ZubZero aus dem ecSRO Forum:Mani du bist doch unser insider in ECSRO...
Wieviel Silk werden die dresse kosten?
Welche kommen?
Kann man sie im Stall's kaufen von anderen Playern?
Zitat
unter 100 silk?
in isro verlangen die für ein dress 130 silk, , das sind umgerechnet ca 12€
bei uns bekommt man für 12€ 300 silk.
Also müssten wir für ein dress 300 silk verlangen !
Aber machen wir nicht ^^
Der Preis für die dresses wird gut sein, dafür das es so gute blues geben wird.
Man kann auch per Überweisung bezahlen. Dauert nur anstatt wie bei Paypal etwas länger 4 - 6 Tage, da es nach Polen geschickt werden muss.
Was willst du mir damit sagen?Zitat von ZubZero aus dem ecSRO Forum:Mani du bist doch unser insider in ECSRO...
Wieviel Silk werden die dresse kosten?
Welche kommen?
Kann man sie im Stall's kaufen von anderen Playern?
Zitat
unter 100 silk?
in isro verlangen die für ein dress 130 silk, , das sind umgerechnet ca 12€
bei uns bekommt man für 12€ 300 silk.
Also müssten wir für ein dress 300 silk verlangen !
Aber machen wir nicht ^^
Der Preis für die dresses wird gut sein, dafür das es so gute blues geben wird.
Man kann auch per Überweisung bezahlen. Dauert nur anstatt wie bei Paypal etwas länger 4 - 6 Tage, da es nach Polen geschickt werden muss.
kpontodaten etc.?
kpontodaten etc.?
wenn ohne pp guthaben kaufen willst und es kommt irgendwas mit kontodaten oder kreditkarte, gehts nit. musste vorher guthaben auf paypal laden oder kreditkarten nummer eintragen.
Du sollstet folgendes fragen : Wann sie PW Change wieder richt funziert.
Ich bekomme immer nach change dies :
Warning: fopen(http://...@googlemail.com) [function.fopen]: failed to open stream: HTTP request failed! in /var/www/web3/html/pwchange.php on line 67
Warning: fgets(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web3/html/pwchange.php on line 68
Unknown error.
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web3/html/pwchange.php on line 87
Ich habe nur geposter weil des auf letzte seite und drauf geguckt wird