Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taz« (08.04.2009, 22:11)
Zitat
Lieber Spieler von Silkroad Online!
Ich gratuliere Ihnen auf das Neue Jahr 2010! Wir wünschen Ihnen Licht Pumpen, seltene Beute und dicke Wohnwagen! Lassen sie Gesundheit und Mana Punkte lässt auch Sie nicht für eine Sekunde! Eine gute Gesundheit und ein stabiles Wachstum für Sie und Ihre Haustiere
Happy New Year, liebe Freunde!
Ihre Verwaltung
kann man auch level up´s oder neue fähigkeiten bekommen wenn man nicht in der Arena kämpft.
Bzw was bringen pupils
Zitat
Ich gratuliere Ihnen auf das Neue Jahr 2010! Wir wünschen Ihnen Licht Pumpen, seltene Beute und dicke Wohnwagen! Lassen sie Gesundheit und Mana Punkte lässt auch Sie nicht für eine Sekunde! Eine gute Gesundheit und ein stabiles Wachstum für Sie und Ihre Haustiere
Ihre Verwaltung
Zitat
Ihre Verwaltung
Kann es sein, das die Pupils eine andere IP haben müssen, als der Master? -> keine XP bei gleicher IP
Es ist auch reine Glückssache, ob der Char (am Anfang) was taugt, da die Fähigkeiten/Waffen immer zufällig sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunshine« (09.04.2009, 00:03)