Viele, wenn nicht sogar fast alle haben früher Silkroad gespielt.langsam gibts immer mehr die user die sich permanent verabschieden und in jeden thread reinschreiben wie scheiße sro ist
Wollt mir die mal als vorbild nehmen mich in ein wow forum anmelden und schreiben wie doof wow doch ist
Bei mir ist es auch nur die Gewohnheit, die mich gelegentlich auf sro.de treibt. Sollte ich mein System mal wieder neu installieren, werd ich wahrscheinlich den sro.de link nicht wieder in meine Firefox-Linkleiste ziehen.
Er ist schon lange auf meiner Ignore-Liste, irgendwann war es mir einfach zu blöd, den pubertären Dünnpfiff zu ertragen den er so von sich gibt. Die restlichen Monds sind super.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PerfectWorld« (12.06.2009, 17:54)
Ja, da es für SRO schon alles an guides und tuts gibt, ist eben in diesen Bereichen nicht wirklich was los. Statt dessen gibt es nun auch cSRO, kSRO und ESRO Unterforen und im pk2-Bereich ist auch was los.Die Sro bezogenen Themen sind nahezu ausgelutscht, da keine wirklich grossen Contentupdates kommen.
Was bleibt da den meisten noch? Richtig. Offtopic und Spamthreads.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ρһгееақ« (13.06.2009, 02:22)
Die Sperre muss weg! Die Sperre muss weg!Er ist schon lange auf meiner Ignore-Liste, irgendwann war es mir einfach zu blöd, den pubertären Dünnpfiff zu ertragen den er so von sich gibt. Die restlichen Monds sind super.
Musste vor einiger Zeit feststellen, dass man Mods nicht ignorieren kann
Ich habe nie gesagt das ich die deutsche Rechtschreibung perfekt beheersche !Wobei ich, man verzeihe es mir, anmerken muss, dass Du auch nicht der Erfinder der Rechtschreibung bist..