@Cyflex: beim 100er Cap gibts den mit 3 hits und grob 100% input = 300% Skill, geht schon aber keine Negativen Status...
ich habe von einem freund einen lvl 90ff glavier gescheknt bekommen ( b-day
). DOch nun habe ich kp von glaviern und pvp strategien...
lol ^^ lbertatis ^^ denn kenne ich persnlich ^^ doch ich will halt nich vor meinen freunden doof da stehen ( habe 4 lvl 90 chars + nun die lgavia ) ^^ deshalb frage ich lieber hier^^ So nun habe ich den glavier so einiger masen kapiert aber die eine oder andere gut pvp strategier wäre nice
Hat 5 Level 90 Chars, keine Ahnung von der Spielweise dieser Chars und kaum/keinerlei PvP-Erfahrung.
Warum sagst du bitte nicht gleich, dass du ein dummer Botter bist?
Vielleicht setzt du dich mal an deinen PC, machst deinen Bot aus, stellst dich vor DW und schaust anderen Glaviern zu. Wenn du das getan hast, dann könntest du es ihnen nachmachen, schwächen Entdecken und schauen, wie man es besser macht.
Meine persönliche Überzeugung: Stunskills spammen bis der Gegner umfällt, knockbackskills zur not, zum Verhindern von Nukes etc.. Hab aber seit dem 60er Cap keinen Glavier mehr gespielt... nen weilchen her
Der Dullskill sieht aber auch nett im PvP aus, anständiger DMG und der slow ist doch recht Stark.
ich behersche nun meinen glavier..................... Doch nun noch eine Sache zum leveln...... Könntet ihr mir tipps geben welche pots ich nehmen soll ( hp/mp z.B x-large...) und iwe ich die % setzen soll ^^ weil i wie mache ich beim leveln goldverluste^^
Und dann weiß er nichtmal wie und wo man Levelt....
Als 90er: vielleicht herbs anstelle von x-Large pots, denn die heilen mehr, und immerschön bei roten Monstern leveln, da ist die droprate am höchsten und die machen keinen Schaden!!111