Ich weise keine Kritik oder Informationen von mir ab - aber glaubst du an etwas, wenn es dir nicht lögisch erscheint oder dir nicht zusagt? Wir sind nicht die ersten, die sich über Sinn und Unsinn des Wortes relativ streiten und werden mit Sicherheit auch nicht die letzten sein ...Dazu fällt mir das hier ein: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32236/1.html
Was ich bei dir schon öfters beobachtet habe, ist, dass due deine Diskussionspartner mit aller Gewalt missionieren möchtest. Ich möchte nicht missioniert werdenIch habe mehrfach an Beispielen die Funktion und Funktionalität des Wortes "relativ" belegt, diese Information akzeptierst du nicht. Dein Argument:"man kann es weg lassen.", kann ich nicht akzeptieren, weil man in unserer Sprache ziemlich viel weglassen kann.
Doch. Diese stehen dann in einem bestimmtem Verhältnis zueinander ... aber sind nicht relativ zu nichts.Was hältst du denn vom Wort "verhältnismäßig"? Gibt es in deinem Leben keine Verhältnismäßigkeiten?
Das hat nichts damit zu tun, sondern damit, dass ich belegt habe wofür das Wort benutzt wird. Wenn du nun also sagt das es nicht so ist, drückst du damit aus ich habe nicht recht und das lasse ich mir nicht gefallen, wenn ich belegen kann dass ich Recht habe.Was ich bei dir schon öfters beobachtet habe, ist, dass due deine Diskussionspartner mit aller Gewalt missionieren möchtest. Ich möchte nicht missioniert werden
lol "Relativ" ist zu "verhältnismäßig" völlig synonym, "relativ" ist einfach nur ein Fremdwort dafür.Doch. Diese stehen dann in einem bestimmtem Verhältnis zueinander ... aber sind nicht relativ zu nichts.
wenn es dir nicht lögisch erscheint oder dir nicht zusagt
Das hat nichts mehr mit deinem Eingangspost zu tun, der ist und bleibt blöde.hm failed würd ich mal sagenDer Text ist ziemlicher Schwachsinn und gehört ins Spamforum.
relativ ist eben relativ
deshalb versteht jeder unter einem relativem satz etwas relativ anderes,
relativ verstanden ? xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opodeldox« (15.03.2010, 19:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lalilala« (15.03.2010, 19:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthMaul« (15.03.2010, 20:57)