Original von zardock
ich bin nun mit lvl 67 bei 1320 Mag defance... denke wnen ich den rest Sos sosun oder meine prot 72(-77)+5 / 6 sachen an hab über 2200 mag defance.... ich will sehen wie du mir dein dmg machst... ich mach an nen lvl 70 Int in armor nen crit von 7.9k der int hat sos armor an... ich nen sos +7 bow nun ich benutz für den crit den strong bow... normal dmg von 5.5k .... der int macht mir mit nem nuke 1500-2100 dmg. a
Ich breche den Erfahrungsaustausch an dieser Stelle mit Dir ab. Ich find es einfach zu albern was Du hier so ablässt. Dein "Satzbau" und Deine Grammatik sind eine Zumutung. Deine Interpunktion praktisch nicht vorhanden weil Du keine Sätze bildest.
Ich rede von gemaxten 80er und Du kommst mir mit Level 67-70. Was weiss denn ich was der für Skills hat oder wo sein Gap steht. Du Vergleichst hier Sand mit Beton. Du ziehst hier Deine Schlüsse aus Mutmassungen und haust hier mit Behauptungen um Dich das man aus dem Kopfschütteln garnicht mehr rauskommt.
btw... Glückwunsch zu 3 Leveln in 2 Tagen. Nice work ... 0er Gap? ^^
denke wnen ich den rest Sos sosun oder meine prot 72(-77)+5 / 6 sachen an hab
Das muss ja ein Schlaraffenland auf diesem Server sein. +5/+6 SoS SuN .... Also bei uns kostet Prot oder Garment Sun pro Teil ab 250.000.000 aufwärts. Aber vlt findest Du ja auch jede Woche ein paar Teile und musst Sie nicht kaufen. Dann gratulier ich zu soviel Glück. Oder Du kaufst Dir Gold weil Du Scheiss Reich bist, dann nochmal Herzlichen Glückwunsch. Eine stinknormale Garment Chest die schon gepimpt ist kostet schon ab 90.000.000 aufwärts.
Mein GarmentSet ist komplett +5 und ich habe mit Shield eine magDefence von 25XX. Dabei ist es noch nicht mal gemaxt. Ich bekomm von einem Full int Spear Mastery´s 78 mit dem stärksten Fire Nuke zwischen 2 und 5k Damage bei 9,5HP. Deine stärksten Bogenskills dauern eine Ewigkeit im Vergleich zu sämmtlichen anderen Builds. Selbst wenn Du später mal mit Crit, ka 6k machst (was Du sowieso nie an Damage machst), eh Du nachlädst liegst schon lange am Boden und sei es nur durch einen KnockDown. Du bist weder in der Damage noch in der Defence gemaxt, weil Du das nunmal als HYBRID nicht bist !!!
Mir scheint Du hast ein wenig Realitätsverlust ^^. Ich red hier von "normalen" Spielern mit normalen Equipment. Wobei ich 72 + 7 Weapon´s schon fast als normal ansehen müsste wenn ich mich auf unserem Server so umschau. Aber Sun Set´s gibts Gott sei Dank nicht so viele. Weil dann wär das Spiel für alle anderen, zumindest was das PvP angeht, sinnfrei.
Jeder kann uns soll sogar einen Char spielen der ihm Spass macht. Das ist ja das schöne an dem Spiel, dass es nicht einen Übercharbuild gibt und der Rest nichts taugt. Aber es ist nunmal unumstritten das es manche Builds im PvP schwer haben. Dazu gehören 50/50 Hybriden genauso wie Bogenchars die nicht pure und nicht gemaxt sind.
Aber Leute wie Du die hier ihren Senf abgeben und von Dingen reden wo sie keine Ahnung haben können, weil sie es nichtmal selbst erlebt haben ....
Ich möchte mich entschuldigen das hieraus eine 2 Mann Diskussion wurde und ich mich dazu hab hinreissen lassen.