Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AeonX« (14.02.2007, 23:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bboy« (15.02.2007, 02:51)
Zitat
Original von AeonX
Pfff seid ihr doch selber Schuld wenn ihr verwarnt werdet, die meisten behaupten ja sie hätten es absichtlich gemacht
Deswegen sehen viele ihre Verwarnungen wohl auch net als schlimm an, was wohl auch ne Erklärung für dich sein kann Caly hehe
Zitat
Original von Murphy
-HomBre
-Naikoon
-Der Pirat
-Muchi
-CalYbaN
-Iphigenie
-Masaku
Das sind so ein paar, die meiner Meinung nach diese Kriterien voll und ganz erfüllen. Von diesen liest man öfter/meistens gute Beiträge und nie sinnloses Geflame. Den oben würde ich auch zutrauen, Moderator zu werden und „ihre Arbeit“ gut zu machen.
Ich finde diese Aktion auch sehr gut. In letzter Zeit in bestimmten Bereichen gehts ganz schön ab, da machts fast keinen Spaß mehr zu posten
Wurde zwar im Pöbel-Thread schon angeschnitten, aber bisher ist nichts passiert: der Screenshots-Bereich. Als ich z.B. das Homevideo gepostet habe, fingen die Meisten gleich damit an, wieder herumzupöbeln. Z.T. einige auch, die mich nicht leiden konnten. Dann ist das doppelt unschön.
Danke, dass da mal etwas passiert.
Zitat
Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...
Zitat
Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.
ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.
Zitat
Original von AeonX
Pfff seid ihr doch selber Schuld wenn ihr verwarnt werdet, die meisten behaupten ja sie hätten es absichtlich gemacht
Deswegen sehen viele ihre Verwarnungen wohl auch net als schlimm an, was wohl auch ne Erklärung für dich sein kann Caly hehe
Zitat
Original von bboy
Also erstma Guten morgen JaNe ich würd mich als mod bewerben da ich in den nächsten monaten viel Freizeit habe und natürlich nix besseres zu tun hab wie am Pc sitzen xD also dann mal meine Fähigkeiten :
-Nett
-Geduldig
-Hilfsbereit
-Für Bots/alles was damit zu tun hat
-leider bin ich NOCH 15 aber werd am 27 . feb 16
-hab kaum wissen über silkroad, da ich bewiesernermaßen botte!
falls ich es nicht werden sollte please grund per pm mitteilen
P.s. ziemlich früh als ich geschrieben hab (groß+kleinschreibung) und wegen meinen verwarnungen ...ihr würdet bestimmt auch nen vorbestraften nicht sofort lebenslänglich verurteilen gebt mir ne chance
EDIT : ich werds sowieso nicht =( (Warum wohl ?!?)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Pirat« (15.02.2007, 15:05)
Zitat
Original von Bertl
Zitat
Original von Illyriah
Zitat
Original von Naikooon
Naja, ich denke dass JaNe das mit der PN nicht umsonst hingeschrieben hat^^
Weil wenn jeder so starten würde, würde der Thread unter Umständen zu lang werden und: Es würde wieder geflamt werden.
Ganz nach dem Motto: "Was, der bewirbt sich? So ein *****. Wenn der des macht, dann mach ich das auch, ich kanns viel besser" ... bla blub blub
Zitat
Original von Naikooon
Naja, ich denke dass JaNe das mit der PN nicht umsonst hingeschrieben hat^^
Weil wenn jeder so starten würde, würde der Thread unter Umständen zu lang werden und: Es würde wieder geflamt werden.
Ganz nach dem Motto: "Was, der bewirbt sich? So ein *****. Wenn der des macht, dann mach ich das auch, ich kanns viel besser" ... bla blub blub
Zitat
Original von Bertl
Zitat
Original von Illyriah
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Naikooon« (15.02.2007, 16:42)