Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegate« (22.10.2007, 17:42)
Habe ich dich angesprochen mit dem Ingame Sound? NEIN! Nur habe ich öfters videos gesehen wo welche meinten mit ingame sound wäre es besserDieses "Vorurteil" hat nix mit dir persoenlich zu tun, nur ist mir aufgefallen, dass lags nur bei "Spielern" auftreten, die botten.
Ich sag dir konstruktiv meine Meinung und du musst mich direkt anfahren? Hab nie ueber deaktivierten Ingamesound gemeckert (hab uebrigens maximal 1x ein Video bewertet) und hab auch nie wen anders darueber meckern sehen.
Dann brauchste es dir auch nicht angucken , was hat der titel mit dem video zu tun?Bitte nimm diesen 1337 - dreck aus dem titel... das ruiniert meine lust sich das video anzusehn...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegate« (22.10.2007, 17:53)
bei mir laggts nich...Zitat
Will jetzt keinem (ausser ThePain) was unterstellen, aber kann's sein, dass es nur bei Leuten so tierisch laggt, die nen Weissen Finger in der Taskleiste haben?