Erstens: Man darf die Angebetete nie merken lassen, dass sie die einzige wirklich wichtige Frau ist.
Das deckt sich zu 100% mit meinen und den Beobachtungen anderer - da ist auf jeden Fall viel Wahres dran.Klingelt das Telefon und die Frau der Träume ist am anderen Ende, weiß man genau: Gewonnen !
Ganz Ehrlich bis auf ein zwei Aussagen spiegelt der Text die Realität auch wenn die Mädels hier jetzt sagen dass dem nicht so is. Denn was Frauen sagen und tun sind zweierlei
Das hat sehr viel damit zu tun. Auch wenn ihr viel Kontakt habt das ist nicht vergleichbar mit einem Kontakt von Angesicht zu Angesicht.Du hast ja au sehr viel persönlichen Kontakt mit deine Perle maytz
Was hat das damit zu tun? Wir haben dennoch mehrere Stunden am Tag Kontakt und da bin ich kein Arschloch.
eigentlich reicht es ein netter kerl mit arsch-attitüde zu seinDas hat sehr viel damit zu tun. Auch wenn ihr viel Kontakt habt das ist nicht vergleichbar mit einem Kontakt von Angesicht zu Angesicht.Du hast ja au sehr viel persönlichen Kontakt mit deine Perle maytz
Was hat das damit zu tun? Wir haben dennoch mehrere Stunden am Tag Kontakt und da bin ich kein Arschloch.
Wenn man erfolg haben will sollte man im großen und ganzen ein Arsch sein und hin und wieder mal lieb und nett sein denn dann werden die Nettigkeiten mehr geschätzt und bewirken deutlich mehr im Herzen der Frau
so wie ich das verstanden habe ist das ne fernbeziehung oder?
das was anderes, du hast keine "zeit" um ein arsch zu sein!
so wie ich das verstanden habe ist das ne fernbeziehung oder?
das was anderes, du hast keine "zeit" um ein arsch zu sein!
Wir telefonieren tägl. ne Stunde, schreiben ständig SMS und in ICQ schreiben wir auch viel. seit fast 6 Monaten.
Und wenn wir uns 2 Wochen am Stück sehen (Was wirklich auch bei normalen Beziehungen viel ist) hätte ich sehr gut Zeit, ein Arsch zu sein.
Und wieso sollte ich die Frau die ich liebe und die mich liebt beleidigen? Ich kriech ihr nicht in den Arsch, aber ich beleidige sie auch nicht ernsthaft oder behandel sie scheiße. Wir beleidigen uns eigentlich ständig gegenseitig und verarschen uns, aber nicht böse und beide wissen, dass es nicht ernst gemeint ist. "Was sich liebt, das neckt sich". Aber ich behandel sie nicht scheiße. Ich liebe sie, verdammt.