Hallo Herr PlasmaBlitz! Um das gleich mal vorweg zu sagen: Nein ich werte deinen letzten Post nicht als Angriff, sondern reagiere jetzt nur mal drauf.
Ich denke, ich habs nich nötig, ne Schleimspur zu hinterlassen und mich bei irgendwelchen Admins einzukratzen...glaub, die können mich auch so ganz gut leiden.^^
Und nen Posten hier im Forum will ich ganz bestimmt nicht. Das ist mir einfach zu stressig und ich hab keinerlei Bock drauf. Ich hab bei FON auch nen Mod-Posten angeboten bekommen, aber ich hab abgelehnt. Was hab ich von so nem Posten? ne gewisse Macht? Brauch ich nicht, ich regiere hier bei mir zu Hause, das reicht mir^^
Wenn dir das zu "schräg" war (mein erster Post), dann biste wahrscheinlich sehr empfindlich, das ist kein Angriff sondern nur ne Ahnung^^.
Naja, wie auch immer, wenn du so auf Höflichkeit stehst und die auch erwartest, dann solltest du nicht mit solchen Worten wie Tussi um dich schießen. Auch wenn dein Argument dafür "aus der Reserve locken" lautet, passt es hinten und vorne nicht und lässt vermuten, dass das dein Niveau ist, auf Kritiken zu reagieren...Und Sticheln ist kein guter Start in einem neuen Forum...nur ma so am Rande...
Aber dein Vorsatz, demnächst erstmal zu suchen find ich schonma Klasse...
:blume:
So, nun bleiben mir 2 Möglichkeiten für unsere "gemeinsame Zukunft"^^:
ENTWEDER
ich ignorier deine Posts, antworte auf keine deiner Fragen oder überlese deine Antworten auf meine Fragen
ODER
ich entschuldige mich für meine "schroffe"^^ Antwort hier: "Entschuldigung, dass ich genervt davon war, dass bei jedem Serverproblem nen neuer Thread aufgemacht wird obwohl es schon ne Menge davon gibt und dass ich deswegen einen nummerierten Post von mir gegeben habe." Nun kann ich das Gleiche von dir erwarten, liegt halt an dir, ob du dich für Tussi, Maul un so entschuldigst (geht auch per pm)^^ :]
Noch was zum Schluss: Wenn es irgend jemanden stört, dass ich hier im Forum viel poste, und manchmal auch eingreife, wenns meiner Meinung nach zu bunt oder zu heftig wird, wenn ich auch mal kritisiere (ohne zu beleidigen oder anzugreifen) oder n bißl für Ordnung sorge und das, ohne ein MODERATOR unterm Nick stehen zu haben, dann möge er mir das bitte sagen!
dann werde ich mich demnächst zurückhalten... :]
Grüßchen Janie