sexy-tiem!yay ich glaub caro hat nun endlich beschlossen ihren pc auszuschalten....
steht nur im weg heutzutage deshalb hab ich meins umgebrachtinzwischen hab ich irgendwie wieder zugang zu etwas das sich gewissen nenntok vivi is ne hydra ^^
du weißt, was wir im icq ausgemacht hamich glaub eher.... "caro legt sich hin und schläft 3 sekunden später tief und fest ein"-tiem
sagen die mädels meist zu mir wenn die kein bock mehr ham ^^ja und du weisst doch wo alles ist oder?ich glaub eher.... "caro legt sich hin und schläft 3 sekunden später tief und fest ein"-tiem
es gibt keine dummheiten nur möglichkeitensteht nur im weg heutzutage deshalb hab ich meins umgebrachtinzwischen hab ich irgendwie wieder zugang zu etwas das sich gewissen nenntok vivi is ne hydra ^^
meins is irgendwie wieder am leben ... weiß nicht was ich davon halten soll kanns auch nicht abstellen aber es hält mich davon ab dummheiten zu tun
es gibt keine dummheiten nur möglichkeiten
eventuellhmmm? gehts dabei um schlafen, gesicht und sperma?du weißt, was wir im icq ausgemacht hamich glaub eher.... "caro legt sich hin und schläft 3 sekunden später tief und fest ein"-tiem
ich würds als präventivschlag bezeichnen früher oder später wird man so oder so verletztes gibt keine dummheiten nur möglichkeiten
einen anderen menschen durch mein handel gezielt zu verletzen oder einfach weil ich mich nicht zurückhalten kann ist keine möglichkeit sondern pure dummheit...
ich würds als präventivschlag bezeichnen früher oder später wird man so oder so verletzt
denk dran, mit wem sie verlobt is:alter schwede kann mir jemand katy perry von der wolke in mein bettchen zauben gerad zufällig auf das neue vid gestoßen das lied is crap aber leck mich fett macht die mich gerad geil im vid ^^
http://www.myvideo.de/watch/7606921/Katy…alifornia_Gurls
is mir doch wurscht ^^wurde noch ni beschissen D:denk dran, mit wem sie verlobt is:alter schwede kann mir jemand katy perry von der wolke in mein bettchen zauben gerad zufällig auf das neue vid gestoßen das lied is crap aber leck mich fett macht die mich gerad geil im vid ^^
http://www.myvideo.de/watch/7606921/Katy…alifornia_Gurls