würd ich amchen, ich feier aber am samstag geb nach da brauch ich kohl bzw mal sehn wie viel mir mein dad zusteckt dann schau ich obs mir reicht
NO denies, 2 gold per sec, no gold lose at death scaling casters - MUST BE SERIOUS BUSINESS
Stinkt schon irgendwie. Werd es wohl nicht nochmal anmachen. xD
Überweiß mir 30€ und du kriegst die Anfang nächsten Monat wieder und wir können sofort zocken <3
law in context, nachm abschluss gehts dann nach lpz fürs grundständige juradarth welchen studiengang studierst du?
ka^^ich wollts nur klar machen, weil die meisten den unterschied ni kennen^^sie meint doch umtausch oder hab ich was falsch verstanden?14-tägiges-kulanz-umtauschrecht <> gesetzliches rückgaberecht(355f. oder son spaß)das haste nur wenn die verkäufer es dir versprechen oder in deren agb's verankert is...rückgaberecht gibts ja
würd ich amchen, ich feier aber am samstag geb nach da brauch ich kohl bzw mal sehn wie viel mir mein dad zusteckt dann schau ich obs mir reicht
NO denies, 2 gold per sec, no gold lose at death scaling casters - MUST BE SERIOUS BUSINESS
Stinkt schon irgendwie. Werd es wohl nicht nochmal anmachen. xD
Überweiß mir 30€ und du kriegst die Anfang nächsten Monat wieder und wir können sofort zocken <3
Das war ein Spaß :s
Aber wenn du kein Proble, damit hast, fine for me. :F
ich bin ja im 4., deswegen mitten im schwerpunktstudium"Ab dem vierten Semester kann man zwischen den Schwerpunkten "Internationales Recht / Politikwissenschaft", "Technologie- und Umweltrecht" und "Wirtschaftsrecht" wählen."
Was planstn Du?