Du hast den Nagel auf den Kopf getroffennaja ne...Ich hatte heute Spaß mit meinem Lv76er Blader und der hat Gap5 (76+3 Crit 3 Blade)
CTF gemacht und 3/4 des Gegnerischen Teams alleine geplättet xD (1 Wizard, 1 Bower mit SoS+5 Bow , 1 Spearnuker , 1 Warrior, 1 S/S Nuker)
Wenn dies Legits gewesen wären hätte ich alleine nicht die geringste Chance gehabt...
Da es aber alles Botter sind und so keinen Skill haben und deswegen nichtmal auf den Gedanken gekommen sind zu healen / buffen etc.. hab ich sie Stück für Stück geplättet....
Das ist der Unterschied zwischen Legits und Bottern...
Legits haben Skill und wissen wie man Spielen muss und wissen ebenfalls ihren Char einzuschätzen.
Botter wissen nicht wirklich wie weit der Char gehen kann (mit ihrem Equip) und machen weil sie es nicht anders gewöhnt sind alles im Alleingang...
In diesem Bezug schön für mich (25 Trophäen) und schlecht für die...
Und nein..ich hab nicht bei deren Spawnpoint gewartet...
deiner aussage nach sind alle botter noobs...
dumm nur das jeder 100er der ansatzweise ff ist bottet ^^
Benutzerinformationen überspringen
IT-Trinitätslehre (Windows, Linux und Mac OSX sind alle gleich gut)
Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration (Azubi im 3. Lehrjahr)
Ja du irrst dich, denn ein Bot levelt nicht effektiv, per Hand zu spielen bringt wesentlich mehr. Ich habe in 3h Goldtime seiner Zeit mehr geschafft, als die meisten Botter am Tag. Ein Bot ist langsam, hat keine Technik und passt sich nicht an, hängt vielleicht auch mit dem Build zusammen.Ein Bot dagegen kann maximal 24/7 laufen. Sind das nicht 18 Stunden effektives leveln mehr? Oder Irre ich mich da?
Genau dieses meine ich^^Ja du irrst dich, denn ein Bot levelt nicht effektiv, per Hand zu spielen bringt wesentlich mehr. Ich habe in 3h Goldtime seiner Zeit mehr geschafft, als die meisten Botter am Tag. Ein Bot ist langsam, hat keine Technik und passt sich nicht an, hängt vielleicht auch mit dem Build zusammen.Ein Bot dagegen kann maximal 24/7 laufen. Sind das nicht 18 Stunden effektives leveln mehr? Oder Irre ich mich da?
naja ne...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoReaL« (30.07.2009, 06:32)
Quatsch, dass würde, wenn überhaupt, nur dann stimmen, wenn es dort keine Mobs mehr gibt, außer die, die neue spawnen, ansonsten kann man als Mensch planen, sich der Situation anpassen und mehrere Mobs gleichzeitig ins Visier nehmen.Bots sind je nach Build und Spot sogar schneller als ein Spieler, da er neuspawnende Mobs schon als Target hat bevor man sie überhaupt sehen kann. Wenn nun ein chinesen Nuker bei grünen Mobs steht und die durchgehend onehitet, kann man die 24-3=21 Stunden Vorsprung quasi eins zu eins übertragen.
Zitat
Was ich hatte? Ersteinmal Spaß, weil ich viele Kumpels hatte und man immer Leute vor den Stadttoren hatte, mit denen man Spaß haben konnte. Ich hatte einen so guten freund, dass ich ihm ohne zu zögern ein komplettes Seal Of Moon Set leihen konnte, wer traut sich sowas noch?
Zitat
das mit den 3/7 > 24/7 halt ich fürn Gerücht. Das Gold Ticket gibt 100% mehr XP oder? (kA, ist 3 Jahre her das ich aktiv SRO gespielt habe) D.h. bei 3 Stunden leveln kommt man maximal auf die XP von 6h leveln ohne Ticket. (Allerdings bist du nicht automatisiert, d.h. das Maximum ist selten erreicht) Das kann man dann also ruhig 6/7 nennen. Ein Bot dagegen kann maximal 24/7 laufen. Sind das nicht 18 Stunden effektives leveln mehr? Oder Irre ich mich da?
seh ich nicht wirklich so, spiele silkroad selber seit über 3 jahren, und war einer der ersten die auf greece gespielt haben.naja ne...
ehm... 100 ff zu sein heißt nich das er übelster Profie ist. Was haben die leute schon getan dafür?. Sie haben in kauf genommen mehr Stromrechnung zu bezahlen mehr nicht. Ich habe im april 2006 angefangen und febuar 2009 aufgehört. Das heißt ich habe die Legit zeiten erlebt. Ich habe bis lvl 73 Legit gezockt und bis 80 Handgrinden und Bot und ich kann von mir behaupten das ich jeden in SRO ohne sun (wenn ich auch keins hab) ownen würde, weil 90% nurnoch Kacknaps sind die wirklich nurnoch botten und keine ahnung haben welcher Skill am meisten damage macht und welche Combination in kürzester Zeit viel HP weghaut. Aber meistens ist es auch nur so das auch 90% der Spieler einen IQ von 90 haben. Aber naja egal. Und zu amoxi. Das stimmt nicht. Als kluger Spieler killt man ein Mob nicht ganz, man macht einfach eine attacke die AOE macht und somit killt man sie schneller denn wo Bots 2 Nukes brauchen brauch ich nur 1 und renn zum nächsten oder sonst was.
Ich rede auch nur von offiziellen Servern und auch allgemein und nicht nur von L2. Und mit 100% Sicherheit kann man sowas eh nie ausschließenWürde aufm L2 Offi niemals in diesem Ausmaße funktionieren. Was dagegen auf privaten Servern passiert interessiert mich herzlich wenig.
Wo war da der sofortige Rausschmiss des GM's, wie kann man so etwas selten dämliches tuen?
Du stellst hier ja selbst Behauptungen auf, also hab ich dies ebenfalls getanWozu solche "Was wäre wenn" Fragen? Es ist nicht so.
Die Theorie mit den XP halte ich für dem Zeitgeist Film ähnlich. Nette Idee, aber im Grunde kommt es darauf an wie man selbst darüber denkt.
Tja aber du meintest doch, dass man nur bottet, weil die Exp Raten zu niedrig sind und dass das Problem sich auf PServern erledigt durch höhere Raten. Leider hab ich dir ja eindeutig das Gegenteil bewiesen.Daran erkennt man doch schön die Mentalität der SRO Kiddys. Ich kann, inzwischen schon zum dritten mal, nur sagen das es sich nicht lohnt über dieses Spiel zu diskutieren. Ich könnte dir genug private Server nennen auf dennen Botter gebannt werden, auf dennen botten nicht möglich ist oder wo nur ein sehr kleiner % Satz bottet weil er nicht oft genug erwischt wird.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.
ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.
Ich rede auch nur von offiziellen Servern und auch allgemein und nicht nur von L2. Und mit 100% Sicherheit kann man sowas eh nie ausschließenWürde aufm L2 Offi niemals in diesem Ausmaße funktionieren. Was dagegen auf privaten Servern passiert interessiert mich herzlich wenig.
Du stellst hier ja selbst Behauptungen auf, also hab ich dies ebenfalls getanWozu solche "Was wäre wenn" Fragen? Es ist nicht so.
Die Theorie mit den XP halte ich für dem Zeitgeist Film ähnlich. Nette Idee, aber im Grunde kommt es darauf an wie man selbst darüber denkt.
Tja aber du meintest doch, dass man nur bottet, weil die Exp Raten zu niedrig sind und dass das Problem sich auf PServern erledigt durch höhere Raten. Leider hab ich dir ja eindeutig das Gegenteil bewiesen.Daran erkennt man doch schön die Mentalität der SRO Kiddys. Ich kann, inzwischen schon zum dritten mal, nur sagen das es sich nicht lohnt über dieses Spiel zu diskutieren. Ich könnte dir genug private Server nennen auf dennen Botter gebannt werden, auf dennen botten nicht möglich ist oder wo nur ein sehr kleiner % Satz bottet weil er nicht oft genug erwischt wird.
Botten hat nur geringfügig was mit den Exp Raten zu tun. Der Großteil hängt von der Einstellung zum Spiel ab. Wie gesagt hier kann man Diablo 2 als Beispiel nehmen. Nur ein Bruchteil wurde je max Level und trotzdem haben es jahrelang sehr sehr viele gespielt bzw. tun es heute noch . Und da brauch man auch mehere Wochen für ein LevelUp ab 92+ glaub ich.
Kommt halt nun ma ab und an vor, dass keine Mobs mehr da sind. Grade, wenn man Nuker oder sogar Wizard ist.Quatsch, dass würde, wenn überhaupt, nur dann stimmen, wenn es dort keine Mobs mehr gibt, außer die, die neue spawnen, ansonsten kann man als Mensch planen, sich der Situation anpassen und mehrere Mobs gleichzeitig ins Visier nehmen.Bots sind je nach Build und Spot sogar schneller als ein Spieler, da er neuspawnende Mobs schon als Target hat bevor man sie überhaupt sehen kann. Wenn nun ein chinesen Nuker bei grünen Mobs steht und die durchgehend onehitet, kann man die 24-3=21 Stunden Vorsprung quasi eins zu eins übertragen.
kindische Reaktion. Zeigt nur, dass du eigentlich gar keine Lust hast eine normale Diskussion zu führen.ES TUT MIR JA SO LEID! Okay Idee, wir glauben jetzt dem andern kein Wort mehr, egal was er sagt und streiten alles ab was er für richtig hält! So funktionieren Disskussionen!
Entweder wir reden beim Thema botten im PvE soll ruhig geduldet werden nur von SRO oder von MMORPGs allgemien. Und wo rede ich von Gegenteil behaupten? Bei dem Punkt bin ich nur an einer Stelle gegenteiliger Meinung, nämlich dass ich nicht finde, das botten fürs PvE egal ist und keinen Ärger mitsich bringt.Achso, ahja ... so richtig herausgelesen wo du jetzt das Gegenteil beweißt weiß ich noch nicht ... aber vllt. brauch ich noch ein paar Jahre bis ich das erkenne.
Du redest immer nur von Endgame Content. Als ob alle Spiele sich nur aufs Max Level konzentrieren. Mag ja sein, dass es für dich am besten wäre auf einen Server zu connecten und sofort max Level zu sein um dann das Spiel spielen. Nun sind aber die Geschmäcker verschieden und manche möge den Weg zum max Level, weil dies für sie Motivation und Freunde schafft. Daher gibt es auch unterschiedliche Spiele, daher stehen Koreaner z.B. auch auf Asia Grinder.Ich habe auch fast ein Jahr Sacred 2 gespielt (kommt ja an D2 ran), wir waren auch nie max level, aber es war trotzdem toll. Nja bloss sind das wieder solche "Mein Endgame Content besteht aus dem selben Mist denn ihr eh schon macht" Spiele. Jahrelanges Monsterkloppen ohne Abwechslung wurde mir dann zu langweilig.
Also Party Mobs gehen seltenst alle. Außerdem sucht sich nen legit immer ne gute Stelle wo die Spawnrate gut ist. Wie gesagt, ich hab durch 3Stunden am Tag mit Gt schneller gelevelt als Bots, sodass man mich selbst für nen Bot hielt.Kommt halt nun ma ab und an vor, dass keine Mobs mehr da sind. Grade, wenn man Nuker oder sogar Wizard ist.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.
ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.