Ich wär für Opodeldox. Er hat imer einen guten Job gemacht Hart aber herzlich...
Ihr könnt ne Petition, oder sowas in der Art, starten, vielleicht überzeugt mich das, die Barriere zu überspringen.1. opodeldox :
war schonmal mod, hat meiner meinung nach spitzen arbeit geleistet. ich fänd es toll wenn er wieder da wär.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorge« (24.12.2007, 12:39)
Richtig wäre:- beheersche die Deutschrechtschreibung aus dem FF
nö phreeak ich habs erst gemeint
achja BlackNapalm vllt mag ihn iwie nicht jeder aber ich finde er ist immer auf dem neusten Stand, postet gute Threads ( müsst ihr euch nur mal anschauen ^^ , welche auch immer sehr gut bewertet sind! ), hat verdammt gute ahnung von sro und den anderen sachen ^^ naja meiner meinung nach sollte er mod werden ! er hats drauf ! daumen hoch für palme ^^
Ob du nun schon lange hier bist oder auch nicht beeinflusst nicht unsere Entscheidung. Natürlich haben User die etwas länger schon hier sind eine bessere oder geringere Chance da wir sie schon besser kennen.Okay da hab ich wohl doch noch keine chance bei den kandidaten hier XDD bin ja noch nich sehr lange hier...leider =P
...Nee Scherz ich werd natürlich aufgenommen! XD
Ich halte Trava auch für mehr als geeignet, aber ich weiß, dass Schwierigkeiten in der Schule herrsch(t)en. Trava, ich hoffe, du siehsts nicht persönlich, es geht nicht darum, dir eins auszuwischen. Ich würd dich gerne als Mod sehen, aber dann sollteste auch weiter in der Schule rocken. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu sehr "Glucke".
Trava nehme ich als Beispiel für Zeit, die die betreffende Person haben sollte, um hier tätig zu sein. Trava halte ich auch für sehr engagiert und kompetent (trotz seines Alters), aber ich würde ihn nicht vorschlagen, weil ich mir denke, dass in diesem Fall die Schule vorgeht und er sie dadurch vernachlässigen würde, um seinen Posten gut zu machen.
Das auch als Denkanstoß für jetzige Mods und Bewerber für diesen Posten: überlegt euch vorher, ob ihr das mit eurem Privatleben vereinbaren könnt und wollt.
Ich wäre auch für Trava, einfach weil er das hat, was man mMn in einem solchen Posten braucht: SRO-Wissen. Dazu noch nett, freundlich, "normal" - nominiert!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trava« (25.12.2007, 11:15)
daran kannste dich noch erinnern? xDDarthi ist der ideale Streitschlichter, ich glaub er hat ne Mordsgeduld (außer wenn ihn seine Mama nervt, hab ich im TS gehört^^).