vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.
ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.
ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.
psro. Mein kleiner privater. Dieses Ziel hab ich schon seit Jahren und wollte sowas auch nie als öffentlichen betreiben, sondern halt nur paar Bekannte um einfach das Flair zu genießen und als Gruppe und als Herausforderung einige Uniques etc im entsprechendem Level zu jagen. Ich kann mich damals noch an die Atmosphäre erinnern, als wir als Party Lord Yarkan gelegt haben, mein Name auftauchte und ich erst lv77/78 war . Das war so gigantisch. . Das war ja auch einer der Gründe, warum ich zu WoW bin, weil du einfach instanzierte Bosse hast und dir deine Herausforderung selbst bauen kannst, ohne dass dir nen anderer das vermiest.
Ist ja auf nem Public net möglich, da jeder 100+ die kleinen 1hitten will.
mein höchster auf isro war 42... und ich habe ebenfalls noch nie auf diesem ein unique gesehen..Ich habe in SRO gar nie ein unique gesehen, da ich nur bis lvl 23 oder sowas gespielt habe damals
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAU« (27.10.2011, 13:34)