Omg wie oft denn noch. Klar REICHT es, aber mit Smite geht es WESENTLICH schneller. Es ist Geschmackssache ob Flash oder Ghost besser ist. Ich empfehle Ghost, da ich damitSmite ist nutzlos auf fiddle, drain reicht zum creepen. Erstens ist man nicht ganz so obvious, zweitens ist flash um einiges nützlicher im Ulti als haste.
Ein guter fiddle wird nicht gegankt. Einem 2vs1 /3vs1 entkommt er locker. Sollte man von 4-5 Personen gegangt werden, ist man nicht annähernd gut genug in LoL.
Ich glaube er meint, dass das mit Trynda im Lategame nicht sooo schwer ist.Ja und?Pffff mit Tryndamere ^^
ô_ö(zum schneller leveln? wth. läufst dann damit im jungle rum? xD)
ja das macht spaß
Warwick ist cool =D
Habs aber noch nicht so draussen ab wann man in den jungle sollte mit dem... =)
ok kleiner tipp lvl 1 ^^
durch die neuen items kommen mir einb par champs op vor zb ryze das cap und der wille der uralten so wie es jetzt ist zusammen lässt mich schon gut pownen
LoL war nie balanced, HoN aber imo auch nicht. Ist auch bei der Menge an Heroes gar nicht möglich.
Fl4k3 jungeln bringt extrem viel. Mit dem richtigen Wissen und etwas Übung levelt man fast so schnell wie auf einer solo lane, wodurch man sich für zwei heroes einen unglaublichen Levelvorteil erarbeiten kann. Voraugesetzt man hat jemanden auf der zweiten solo lane, der das auch durchstehen kann.
Nasus war da immer mein Liebling. Wenn wer jungeln war konnte ich die solo lane des öfteren dominieren. Son level 6 Nasus gegen 2 Level 4er ist schon böse.