Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DasDing« (10.09.2009, 23:27)
mti einem monitor etwas zu machen ist für mich undenkbar....ich muss auf einem fernsehen können und auf dem ansderne surfen, ich muss auf einem coden können und im anderen die seite offen haben etc. etc. wenn du einmal 2 hast, wirst du nie wieder sagen, dass 2 unnötig sindDa schäm ich mich ja irgendwie schon nen Foto von meinem Schreibtisch zu machen und das hier rein zu stellen =/ is ja heftig was ihr fürn Equipment habt...
Man muss ja nicht unbedingt so ein "Equipment" haben, wofür 2 Monitore etc. hauptsache du hast Silkroad etc
1 Monitor reicht vollkommen aus, naja wer halt mehr Geld hat - kann ruhig holen
Five Stars ^^Ja du besitzt nocht Al Waha, was fürn Geschmack
Ne...war garnich böhse gemeint. Fands nur lustig das man dich gesehen hat...soll ichs rausschneiden? also das "=D"?Problem wie ich aussehe?
falsch, scheiss egal wie gross der eine ist, es ist nie das gleiche wie wenn du 2 hast, wenn du nämlich ein ordentliches tool dazu installiertst (ultramon z.B. für taskbar auf beiden screens), hast du eine perfekte fenster verwlatung für beide bidlschirme, sowas kriegst du mit einem einfach nicht hinAnstatt sich _einen_ mit einer ordentlichen Zahl an Zoll zu kaufen, holt man sich lieber 2
Jeder wie er will, aber mir reicht auch mein 24" WS