Ja. Nen halbwegs vernünftigen Server zu finden, der das bietet was ich mir wünsche war echt nicht leicht. Und selbst da wo ich jetzt bisschen meine Nostalgie ausgrinde, ist's nicht 100% so wie ich es mir wünschen würde.
Aber allein die Bedingung zu haben, dass Donations keinen ingame Vorteil bringen schließt heute 99% der Server aus. Wenn ich Pay2Win suche, kann ich auch auf die offiziellen Server gehen. Kein Pay2Win und kein Dualboxen auf nem Lowrate Server der dazu nicht in nem Pre-Interlude Chronicle feststeckt ist glaub unmöglich.
So werd ich wohl meinen SE irgendwo in richtung mitte 70 grinden und dann irgendwann die Lust verlieren. PvP war mir ja eh meistens relativ egal, weil ich nie den Support von irgendeinem Clan hatte, der mir beim Farmen geholfen hat. Irgendwie hab ich immer mehr für die Clans gemacht, als ich zurückbekommen habe. Deshalb such ich diesmal gar nicht erst einen Clan (und vermutlich ist die Sprachbarriere auch noch im Weg, da auf dem Server ansonsten scheinbar nur Polen spielen) Und ohne sinnvolles Equip ist PvP eh witzlos.