Zitat
Original von Cauldron
Kleine Frage:
Ich habe ausgerechnet das ich von LVL 34-60 pro SP 3563 XP zur Verfügung habe um mein Ziellchar bis dahin zu haben.
Nun meine Frage da ich derzeit noch Online gehen kann um es zu testen.
Wie hoch muss der Mastery-Abstand sein - langt da 4 LVL oder doch eher 5 LVL?
Dank euch schon einmal.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gromo« (10.05.2006, 14:26)
Zitat
Original von Kelturio
Sagt mal, was hat eigentlich das SP Farming von Blackthorne auf sich ? Ist diese Art von SP farmen gut und wie viel SP bekommt da so pro Lvl 34 Mobkill ?
Zitat
Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...
Zitat
Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...
Zitat
Original von Cauldron
Und 60k SP ist Hardcore - aber da würde ich persönlich verblöden. Zudem will ich nicht soooo schnell am Ende sein - dann hab ich ja nichts mehr worauf ich mich freuen kann :-)
Zitat
Original von ndef... und der Bogen ist ein Lv 16 SoS +2 Bow
One-Hit-Killen klappt echt gut... schaffe mit einmal Ice aktivieren 3-4 Archer (wenn denn mal genug da sind =)) ...
Zitat
Original von Jaquelineein guter Freund hat mit mir in Stronghold 60k SP gefarmt und ist dann mit voll anzogenen Mastery + Goldtiket weiter durch gelvlt. (Int Char)
das war vor 3 1/2 Wochen
Zitat
Original von braindad
Arrgh, schade das man immer stundenlang braucht, um jmd zu finden, der einem beim deleveln hilft
Zitat
Original von Illyriah
Das stimmt, aber aus dem Grunde habe ich erst gar nicht nach Jemandem gesucht - ich habe 5000 coins bezahlt bin nach DW teleportiert und habe den Teleportet auf DW umgestellt (vorher alle Rüstungsteile ud Waffen etc. in die Bank bzw. in den Affen).
Dann raus aus dem Stadttor und den ersten Earth Ghost angegriffen (falls NPC Diebe vor dem Stadttor waren habe ich die genommen) - beim ersten mal waren 2 Schläge nötig, danach nur einer und mein Char lag im Sand
Dann respawn in DW und sofort wieder raus (mit den vergleichsweise wenigen HP gehen dann die folgenden Selbstmorde noch schneller).
Allerdings gestehe ich, nach ca. 5-6 mal level 16 hatte ch von dem "Kamikaze-sp-Farming" auch genug. Ich habe dann das Gap einfach auf 9 gelassen und so weitergefarmt.
Bei level 21 und 30 habe ich es sogar verkleinert um etwas schneller zu leveln (da ich die neue Waffe nutzen wollte) und danach wieder größer werden lassen.