PvPwill einfach nur schnell die top4 machen, mich an den legendären pokes versuchen (obwohl ich sie auch einfach von diamant traden könnte...)
und dann mein nachtara und eneco rübertraden um sie zu trainieren
und was machste danach mit deinem high lvl nachtara und eneco ? ^^
PvPwill einfach nur schnell die top4 machen, mich an den legendären pokes versuchen (obwohl ich sie auch einfach von diamant traden könnte...)
und was machste danach mit deinem high lvl nachtara und eneco ? ^^
naja... der bug ging ein wenig anders ^^'
in diesem fall isses ja kein bug, da es mit nem regulären modul nicht gehen würde. ich kopiere ja nur mein savegame.
die idee is mir auch erst gekommen, als ich mein diamant savegame auf caros karte gezogen habe um meine alten pokes auf platin zu übertragen.
ich zock das ganze game grade btw mit 2 ganzen pokes durch (STEPS und CARO ) + 2 VM sklaven die aber beide nur lvl 5 sind
will einfach nur schnell die top4 machen, mich an den legendären pokes versuchen (obwohl ich sie auch einfach von diamant traden könnte...)
ich geb mir mühe ;Dwehe du bestehst nicht! dann musst du heut 6 stunden mitn ee hinter meinem spoiler herlaufen =P
hab ich mir auch gedacht. viel zu ugly für nen fakeaccount...warum sollte killerbunny fake sein? so verdammt gut, dass es sich lohnen würde zu faken, sieht sie jetzt auch net aus oO
missmurder = fake, aber wer weis das schonhab ich mir auch gedacht. viel zu ugly für nen fakeaccount...warum sollte killerbunny fake sein? so verdammt gut, dass es sich lohnen würde zu faken, sieht sie jetzt auch net aus oO
fakes sehen anders aus... siehe myo x3, missmurder, jessy... so haben fakeaccounts auszusehen
keiner hat mich lieb *schluchz*.....Yoro isn fake acc!