Benutzerinformationen überspringen
fuer grissa ost drauka
Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)
heftigSpoiler
btw. Christian Bale hat für die Rolle des Trevor unglaubliche 30!!!! Kilo abgenommen und sah während des ganzen Drehs so aus:
Nach beendigung der Dreharbeiten musste er für mehrere Monate eine Kur durchlaufen um sein Gewicht wieder auf ein normales Niveau zu bekommen...
Sie wurde nich erschossen...-ich musste lachen als sie in diesem zum 'kaufhaus umgebautem krankenhaus waren
alle schreien mitmal EIN BISS, EIN BISS - sie wird in ein zelt gezerrt und erschossen... das blut spritzte gegen die weiße zeltplane
man muss bedenken, dass sein nächster film(glaub sogar nur 6 monate später) dann batman war und er natürlich noch mehr zulegen musste, um der rolle gerecht zu werden und überhaupt das kostüm auszufüllenSpoiler
btw. Christian Bale hat für die Rolle des Trevor unglaubliche 30!!!! Kilo abgenommen und sah während des ganzen Drehs so aus:
Nach beendigung der Dreharbeiten musste er für mehrere Monate eine Kur durchlaufen um sein Gewicht wieder auf ein normales Niveau zu bekommen...
Benutzerinformationen überspringen
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
die kamera war auch sehr genial, sie versetzte einen sozusagen mit in die situation
Nein. Ein Kumpel von mir hat ihn vor 1 Woche oder so geschaut und meinte ebenfalls das er ziemlich mies gewesen sein soll. Ich werde trotzdem ins Kino gehen und mir selbst ein Bild davon machen.glaub du bist der einzige auf der Welt. der ihn gesehen hat und als schlechtesten des Jahres betitelt. Irgendwas machste falsch...
Ja, ist wieder mal so ein klassischer Film, der soviel wollte und am Ende nichts davon richtig auf die Reihe bekommen hat.Nein. Ein Kumpel von mir hat ihn vor 1 Woche oder so geschaut und meinte ebenfalls das er ziemlich mies gewesen sein soll. Ich werde trotzdem ins Kino gehen und mir selbst ein Bild davon machen.glaub du bist der einzige auf der Welt. der ihn gesehen hat und als schlechtesten des Jahres betitelt. Irgendwas machste falsch...
District 9
Für mich, bisher der schlechteste Film dieses Jahres. Das ist so ein Film, bei dem man sich aufregt, weil man ihn gesehen hat.
Zwei Gedanken, die mir sofort in den Sinn kämen, sollte mich jemand nach einer Rezension fragen.
1. Ein Neonazi, der dir den Sinn von Menschenrechten vermitteln will.
2. Der geistig zurückgebliebene Bruder des "Blood Diamond" Autors, mit SciFi Faible, hatte in den Ferien nichts besseres zu tun.