ROFLMAO dieser And1 ist ja mal der größte Knaller ... hat keine Ahnung aber schreibt sein sinnentleertes Geblubber in Gildenchat. Ich roll mich weg xD Scanchars die Accdaten scannen ... schon klar xD Helden im Amt ...
Daten wie Equipment, Gilde usw. können ausgelesen werden weil sie an jeden Cliewnt verschickt werden der in Sichtreichweite ist. .. aber doch net die Passwörter Oo Das der Bot vollgestopft ist .... na ich wills ja mal hoffen dass der nur so vor Viren strotzt ... vllt. wird dann der Server endlich mal elerer und man kann wieder ordentlich leveln.ROFLMAO dieser And1 ist ja mal der größte Knaller ... hat keine Ahnung aber schreibt sein sinnentleertes Geblubber in Gildenchat. Ich roll mich weg xD Scanchars die Accdaten scannen ... schon klar xD Helden im Amt ...
vorstellbar wärs, equipment können die ja auch ablesen. könnt mir auch vorstellen das es vom bot kommt. die neueren versionen sind alle mit viren und zeugs vollgestopft
Warum das? Weil du keine Ahnung hast?! Seine Tools sind alle Open Source.also ich und ein freund von mir wurden auch gehackt
ets erstmal pw geändert und loader autopot bot (keypresser) etc gelöscht...
ich persönlich rate stark vom benutzen von lolkops tools ab!
obs nun daran liegt oder net weiß ich net.
hat jemand schlechte erfahrungen mit dem "programm vom database team" gemacht?
ganz deiner meinungNaja zu viele Türken. Im pvp attacken dich einfach full sos leute und sind noch Stolz drauf wenn sie ich wärend dem Buffen killen...
Open source heißt?Warum das? Weil du keine Ahnung hast?! Seine Tools sind alle Open Source.
Denke es liegt am Bot. Naja eigentlich ganz gut, der Server ist sowieso scheiße...