also europe bei uns ist noch nicht in planung... ja du musst einen neuen char anfangen und warum mehr mastery lvl? europe chars sind bislang von lvl 1- 40 gepplajnt
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden
Kann mich den Meinungen der anderen irgendwie nicht anschließen. Die Kleidungen schauen zwar ganz nett aus, aber ansonsten ist es zwar die selbe Grafik, schaut aber wie so nen richtig billiges Spiel aus...
@Nunzio: Wie schon gesagt einma einen neuen Char und dann kannst du auch noch zwischen 2 "Bereichen" aussuchen, also einmal China und einma Euro.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sn0opy« (02.09.2006, 16:15)
find ich auch! es siht nicht so toll aus. Irgendwie ist die grafik schlechetr usw und die waffen sind ja ok aber deswegen muss mmann doch net einen neuen char anfangen und ich weiß net kann mann dann noch das sro hir weiter spielen?
Das ist einfach hammer gei,l nur ich finde die grafik irgendwie bisschen billig ^_^
und so ist alles geil aber das man sich noch einen neuen char machen musst ist dumm
ich finde das richtig dumm das ubdate was ist eig mit meinen silks verschwinden die einfach oda kriegt man die irgendwie zurück erstattet wenn nicht dan :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: weil ist doch voll kacke oda
ES IST EIN UPDATE! Wieso sollten da deine Silks verschwinden???? Wenn man möchte, kann man sich, wenn das Update irgendwann kommt, einen neuen Char (Acc ?) erstellen, der dann in europa startet, und europäische Skills hat. An den chinesischen Chars wird da nix verändert....
MfG Roland