Zitat
...
Load up on guns and bring your friends.
It's fun to lose and to pretend.
She's over bored and self as sured.
Oh no, I know a dirty word.
...
, da kann man mal eine Ausnahme machen und die Regel vergessen. Ich mein wenns nur eine billige nachgemachte Seite wäre, wäre Werbung hier sinnlos, aber die hier ist echt großartig!

Zitat
...
Load up on guns and bring your friends.
It's fun to lose and to pretend.
She's over bored and self as sured.
Oh no, I know a dirty word.
...

. also nich copy paste. sieht nach viel arbeit aus, hast du gut gemacht! jetzt brauchst du nur noch ne gute domain. am besten wäre www.silkroadonline.de ... aber die ist ja schon leider vergeben
. kannst dich ja mit daddi zusammentun dann hat von euch jeder eine große aufgabe weniger. daddi braucht keine neue page machen und du bekommst die beste domain mit zig usern kostenlos. daddi sollte dann aber trotzdem der chef sein, da www.silkroadonline.de ein sehr großes projekt ist und schon sehr viele member hat.
. er hat da glaube ich viel ahnung wie ich gesehen habe. naja, ihr müsst wissen was ihr machtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janemba« (05.02.2006, 22:00)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChaozZz« (12.02.2006, 14:18)
Zitat
Original von Janemba
@daddi: falls du noch nich soviel erfahrung mit webpages, inetshops und goodle ads hast, wäre red bull eine echte bereicherung. er hat da glaube ich viel ahnung wie ich gesehen habe. naja, ihr müsst wissen was ihr macht
ps: mit google ads lässt sich ne menge geld verdienen
(ich hoffe, das wird was =))
also wirds ne komplett Werbefreie Seite sein. Die Inhalte, werden meiner Meinung nach zu 95% selbst geschrieben sein, da ich ja genug Stoff schon hab, den ich hier aus dem Forum verwenden kann ^^