Naja in letzter Zeit geht mir in Silk so einiges aufn Kecks. Klar die ganzen Botter, Ksser & Co gehen jeden auf den Sack. Aber was mich besonders ärgert, ist das dämliche leveln und questen. Das ist immer die selbe Sache. Das macht einfach kein spaß mehr wies mal früher war. Es gibt einfach zu viele High Spieler, die anderen immer beim Trade oder sonstiges stören. Aber finde es auch erbärmlich, wenn einfach zu viele Vorurteile gegen einen Spieler auftauchen. Oder wenn sich einige einfach selbstdarstellen, als wäre ihre Gilde oder sonst was das geilste wär.
Naja zur Zeit ist das Spiel zu monoton geworden und es gibt kaum Spieler, den man vertrauen kann... Also das spiel geht langsam in die Brüche. Denn ich glaube es gibt kaum einen, der bis zum Maximalen Level spielen will. Denn entweder er bottet oder machts selber. Aber bevor ich das mache, hör ich mit dem Spiel auf. Ich habe besseres zu tun, als den ganzeN Tag vorm PC zu sitzen und das Spiel zu zocken. Wers aber fast den ganzen Tag zockt, der soll mal nachdenken, was er eigentlich macht. Das ist doch kein Leben mehr...
Naja das ist meine Meinung. Habe zwar noch ein paar andere Mängel am Spiel, aber ich glaube die kennt jeder. Naja wat solls...