Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!
Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!
isn mod für wc3
was es jetzt ausgeschrieben bedeutet,ka
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!
Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!
LooL also wenn du übersetzungen stimmen....dann würde ich meiner freundin einen traum zu nichte machen....aber zuerst wette ich mit ihr....damit ich auch was davon hab
also die übersetzungen stimmen soweit ich das beurteilen kann. hab mir das beim ersten mal angucken ohne untertitel schon gedacht das der beim 2. was über irc und nen bot redet.
ich glaub ich werde mit meiner freundin darüber auch mal ne kleine wette starten, die fand das lied bisher so toll, mal sehen obs noch immer so toll is wenns dann nur mit computer zu tun hat