So geil das hat mir mein kumpel geschrieben dieses Zitat hat seine Gilde entworfen und ich fand es total witzig und möchte es nun hier veröfentlichen. Wie findet ihr es den?
A: Wie sieht's eigentlich mit Weihnachten aus, machen wir da n Raid?
B: Ne, da werd ich enterbt wenn ich nicht bei meinen Eltern bin.
C: Ist da nicht Jesus gespawnt?
A: Ne, das war doch Ostern.
B: Du hast doch keinen Plan, zu Ostern war Jesus First-Kill.
Ich bin zwar Atheist, demnach störe ich mich nicht an dem Inhalt, lustig finde ich es aber trotzdem nicht. Imo sind diese Art Witze genauso langweilig und unlustig wie die Fritzchen-Witze.
selbst wenn es nicht lustig ist . . . ist das doch scheiss egal was regt ihr euch auf ?
:baby: :O
naja dann, habe die ehre
Schreibt mir in ICQ (das son prgramm glaub ich.. das öffnet sich bei mir automatisch und leute schreiben mich an, fast so wie silkroad) weil ich hier nie bin danke und bitte und tschüss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »search²« (19.11.2006, 03:57)
Original von search² selbst wenn es nicht lustig ist . . . ist das doch scheiss egal was regt ihr euch auf ?
:baby: :O
naja dann, habe die ehre
Es regt sich keiner auf... Es wurde lediglich 2-3mal gesagt dass die Poster den Spruch net lustig finden
Ich au net 0.o
Und wenn mein "Kommunikations Design" Lehrer sehen wuerde, dass du nen Text im 20ten Jahrhundert unterstreichst, wuerde es ihn rueckwaerts vom Stuhl hauen *lmao*
glücklich ?
omfg über was du dich wieder aufregst (das wieder hat hier nix verloren aber egal) !
ja lg zurück da :sauf: ma ein alles wir gut
Schreibt mir in ICQ (das son prgramm glaub ich.. das öffnet sich bei mir automatisch und leute schreiben mich an, fast so wie silkroad) weil ich hier nie bin danke und bitte und tschüss
Naja ich wollte es euch mal zeigen mir ist es egal letzten endes wem es gefällt und wem nicht. Über den Inhalt mit Jesus kann man streiten. Aber vom Sinn her fand ich es eigentlich so ganz witzig aber eigentlich habt ihr schon recht mit dem Blasphemie oder wie das heist das ist ja eigentlich Gotteslästerung. Das wars von mir.